Hallo Ihr Lieben und nen schönen Tag .

Am 28.2. hatte ich einen Verkehrsunfall auf dem Spandauer Damm in Berlin zwischen Meiningen und Bolivarallee. Dem Unfallgegner war in in ner 30 er Zone wahrscheinlich zu langsam ? , er versuchte auf dem Fahrstreifen links neben mir an
dem Wagen vorbei zu fahren , unterschätzte den Seitenabstand und tuschierte mich hinten links , - Schaden laut Gutachten 2400 , 00 € . Auf meine Frage hin ob die Polizei benachrichtigt werden soll kam nicht die geringste Antwort. Ich bekam seine Visitenkarte von zuhause aus wurde der Zentralruf der autoversicherer wegen der Versicherungsdaten angerufen , dort war nur ein auslaufender Vertrag zum November. Der Fall wurde von mir der Polizei übergeben da der Verdacht der nichtversicherung bestand. Im Wagen war ein Freund der von mir nach Siemensstadt gebracht werden sollte. Zuhause wurde ich von der Polizei nochmal angerufen und gefagt wer gefahren ist , der Vater oder der Sohn. Es war klar das der Sohn gefahren ist , mir wurde mitgeteilt das der keinen Führerschein hat. Bei hm im Wagen war seine Freundin ? , Deren " Aussage " habe ich von meiner Anwältin per Mail erhalten , die nicht das Papier wert ist auf dem sie geschrieben ist , von A - Z frei erfunden und von vorn bis hinten eine glatte Lüge.
das Schärfste ist , am 28.2. war der Unfall und Ende M a i !! fällt auf einen Mal auf das ich Verkehrsunfallflucht begangen habe was ebenso eine glatte Lüge ist . Jetzt zahlt diese dämliche Versicherung nicht - es wurde übrigens doch noch ein laufender Vertrag gefunden bei der Gleichen Versicherung bei der ich versichert bin , - weil er mich über 12 Wochen nach Unfall der Verkehrsunfallflucht beschuldigt hat . Jeder auch noch so dämliche Polizist muß merken das da was oberfaul ist . Meine Anwältin hat jetzt Akteneinsicht beantragt , die Beschulsigung ist so absurd ,der Kerl verducht halt zu retten was zu retten ist. Ich habe beide , seine Freundin und ihn wegen uneidlicher Flaschaussage , Verleumdung , übler Nachrede und wissentlich falscher Anschuldigung angezeigt .

Freu mich über jede Nachricht von jedem der Erfahrungen der gleichen Art gemacht hat . N schönen Tag und n ebensolches Wochenende und Gruß von Detlev !