Zylinderkopftausch beim Renault Twingo

Diskutiere Zylinderkopftausch beim Renault Twingo im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Wer kann mir bei der Reparatur eines Zahnriemenschadens an unserem Renault Twingo weiterhelfen? Gleich den Zylinderkopf tauschen oder besser nur...

Twingo96

Threadstarter
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
4
Wer kann mir bei der Reparatur eines Zahnriemenschadens an unserem Renault Twingo weiterhelfen?

Gleich den Zylinderkopf tauschen oder besser nur die Ventile?
Kann ich das selber machen oder benötige ich eine Werkstatt?

Wieviel Zeit benötigt man ungefähr dafür?

Schöne Grüße aus Dortmund

Twingo96
 

OHCTUNER

Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
1.573
Und warum postest du das hier in Motor-Tuning , hat damit doch garnix zu tun ?!

Nur Ventile tauschen geht nur wenn die Ventilschaftführungen nix abgekriegt haben , das muß aber erstmal festgestellt werden !
Ohne Ahnung kannst du da nix selber machen !
 

Twingo96

Threadstarter
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
4
Wer, wenn nicht die Motor-Tuner, kennt sich am besten mit dem Auseinander- und Zusammenbauen von Motoren aus?

Schöne Grüße aus Dortmund

Twingo96
 

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.520
Nunja im Twingoforum wird wohl auch der eine oder andere versierte Schrauber anzutreffen sein.
Von daher schiebe ich den Topic mal da hin.

Mfg Patrick
Autoextrem.de-Team
 
Thema:

Zylinderkopftausch beim Renault Twingo

Zylinderkopftausch beim Renault Twingo - Ähnliche Themen

Twingo C02 springt nicht an, wenn der Motor warm ist...: Hallo und guten Abend, liebe Leute. Unser Twingo C02, 1,2 L mit 56 PS mag sporadisch nicht mehr anspringen, wenn er warm ist. Die Werkstatt...
Autobatterie wechseln: was beim Tausch der Starterbatterie zu beachten ist: Früher war zwar nicht alles besser, aber beim Thema Auto war zumindest vieles oftmals einfacher. Das gilt besonders für den oder sogar die Akkus...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Crashtest: die klassenbesten Fahrzeuge des Jahres 2017: Die Prüforganisation Euro NCAP hat im Jahr insgesamt 70 Fahrzeuge auf ihre Sicherheit bei Unfällen hin überprüft. Die Bewertung findet in...
Renault Clio - Facelift mit neuem Diesel-Motor sowie Technik-Update: Der Clio gilt seit Jahren als Bestseller des französischen Automobilherstellers Renault, und das nicht nur in Frankreich, sondern auch in...

Sucheingaben

wie kann ich ventile beim twingo wechseln

,

16 ventile bei twingi

,

twingo ventile austauschen

,
renault twingo zylinderkopf ventile ersetzen
Oben