Zylinderkopfdichtung

Diskutiere Zylinderkopfdichtung im KIA Carnival Forum im Bereich KIA; Die Zylinderkopfdichtung hat sich bei meinem Carnival verformt, sodaß ÖL ins Kühlwasser drückte. Wer hat noch Erfahrungen. Ich weiss von einigen...
B

borgun58

Threadstarter
Die Zylinderkopfdichtung hat sich bei meinem Carnival verformt, sodaß ÖL ins Kühlwasser drückte. Wer hat noch Erfahrungen. Ich weiss von einigen, denen das auch bei etwa 70000 Kilometern passiert ist. X(

orhanefe

orhanefe

Habe gestern mein gebrauchten neuen KIA Carnival 2 gekauft.
77.000 auf dem tacho, und heute bemerkt das Kühlwasserbehälter
voller Öl ist... :baby: :baby: :baby:

B

Bernd Aschendorf

Wann passiert das ? Warum ?

Bin an jeder Rückmeldung interessiert.

Thema:

Zylinderkopfdichtung

Zylinderkopfdichtung - Ähnliche Themen

• S16 Zylinderkopfdichtung wechseln

S16 Zylinderkopfdichtung wechseln: Hallo zusammen, ich müsste bei meinem 206 S16 die Zylinderkopfdichtung wechseln. Den Kopf habe ich auch schon demontiert und alles schön sauber...
  • Auto springt nicht mehr an nach Zylinderkopfdichtung wechsel

Auto springt nicht mehr an nach Zylinderkopfdichtung wechsel: Hallo Leute, Hab die Zylinderkopfdichtung bei meinen Fiat Punto 55 1.1 Liter Baujahr 93 gewechselt mit nem Kumpel.. Nun haben wir folgendes...
  • peugeot indenoor 2liter diesel 50ps -zylinderkopfdichtung-

peugeot indenoor 2liter diesel 50ps -zylinderkopfdichtung-: der bootsdiesel zieht viel energie durch langes vorglühen und heller qualm tritt am auspuff aus -(es brennt am see)--NEUERDINGS PFEIFT ES AM...
  • Motor ruckt nach wechsel der Zylinderkopfdichtung

Motor ruckt nach wechsel der Zylinderkopfdichtung: Hallo erstmal, Habe für eine Freundin die Zylinderkopfdichtung gewechselt und jetzt habe ich folgendes Problem. Audi 80 Bj 93 0588 519 Der Motor...
  • Ähnliche Themen
  • S16 Zylinderkopfdichtung wechseln

S16 Zylinderkopfdichtung wechseln: Hallo zusammen, ich müsste bei meinem 206 S16 die Zylinderkopfdichtung wechseln. Den Kopf habe ich auch schon demontiert und alles schön sauber...
  • Auto springt nicht mehr an nach Zylinderkopfdichtung wechsel

Auto springt nicht mehr an nach Zylinderkopfdichtung wechsel: Hallo Leute, Hab die Zylinderkopfdichtung bei meinen Fiat Punto 55 1.1 Liter Baujahr 93 gewechselt mit nem Kumpel.. Nun haben wir folgendes...
  • peugeot indenoor 2liter diesel 50ps -zylinderkopfdichtung-

peugeot indenoor 2liter diesel 50ps -zylinderkopfdichtung-: der bootsdiesel zieht viel energie durch langes vorglühen und heller qualm tritt am auspuff aus -(es brennt am see)--NEUERDINGS PFEIFT ES AM...
  • Motor ruckt nach wechsel der Zylinderkopfdichtung

Motor ruckt nach wechsel der Zylinderkopfdichtung: Hallo erstmal, Habe für eine Freundin die Zylinderkopfdichtung gewechselt und jetzt habe ich folgendes Problem. Audi 80 Bj 93 0588 519 Der Motor...
  • Sucheingaben

kia carnival zylinderkopfdichtung wechseln

,

kia carnival verliert öl

,

kia carnival öl im kühlwasser

,
    kia carnival zylinderkopfdichtung defekt
    , öl im kühlwasser kia carnival, kia carnival kopfdichtung erneuern, zylinderkopfdichtung wechseln kosten kia carnival, zylinderkopfdichtung wechseln kia carnival, kia carnival Kühlwasser ablassen, kia carnival öl im kühlwasser was tun, kia carnival zylinderkopfdichtung wechseln anleitung, kia carnival klebriges öl im kühlwassersystem, kia carnival ölverlust, kia carnival wasserkreislauf, kia carnival verliert kühlwasser, Ölaustritt am Zylinderkopf Kia carnival, kia carnival öl im kühlsystem, 6v kopfdichtung wechseln kia , carnival zylinderkopf ausbauen, zylinderkopfdichtung kia carnival 3 wechseln , kia carnival oel im Kühlwasser, verliert kühlflüssigkeit kia carnival kia, carnival kühlwasser ablassen, kia carnival verlust kühlwasser, kia carnival kopfdichtung defekt