Zylinderkopfdichtung was kostet soetwas?

Diskutiere Zylinderkopfdichtung was kostet soetwas? im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hi, habe seit letzter Woche das Phänomen Kühlwasser zuverlieren (aber keine pfütze untem Auto), habe heute festgestellt das ich weißen Schaum/...
  • Zylinderkopfdichtung was kostet soetwas? Beitrag #1
P

Pavoo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi,
habe seit letzter Woche das Phänomen Kühlwasser zuverlieren (aber keine pfütze untem Auto), habe heute festgestellt das ich weißen Schaum/ Flocken im Oel habe.
Scheint ja ein TYpisches Anzeichen von defektem Zylinderkopfdichtung zu sein. IST das natürlich das ein 6N BJ: 12/95 nach 74 Tkm darunter leidet? Oder könnte es mögkicherweise auch etwas anderes sein? Was kostet denn ungefähr das Wechseln der Dichtung?

vielen Dank

vg. Pavoo

• Zylinderkopfdichtung was kostet soetwas? Beitrag #2
G

Golf 3 GTI-VR6

Punkte Reaktionen
0
Hi,

erstmal Herzlich Willkommen hier an Board.

Am besten gehst du zu einer freien Werkstatt und fragst was die dafür haben wollen.

Greetz
Marcel

• Zylinderkopfdichtung was kostet soetwas? Beitrag #3
W

Waldo

Punkte Reaktionen
0
Servuz,

jop, denke das is die Kopfdichtung! Kannste aber ganz sicher sagen, wennde son Schwefeltest machen lässt. Dasn Auto von dem Baujahr und der Kilometerleistung darunter leidet is allerdings nich ganz so normal. Kommt halt drauf an wie die Kiste gefahren wurde und hin und wieder kommts halt doch vor, dass ne Kopfdichtung irgendwo ne Materialschwäche hat:(
Sollte damals für meine ca. 550€ legen mit Kopf planen etc. Is aber schon en Weile her und vll nich ganz aktuell, da es auch fürn 86c war.
Würd mich aber auch ma umhörn obde nich wen hast, der die Möglichkeiten und Kenntnisse hat dir das billiger zu machen. Mit viel Eigenarbeit ist das um einiges billiga. Material is net so die Welt und planen vom Kopf(wenn nötig) wirste auch verkraften können denk ich:)

tc

• Zylinderkopfdichtung was kostet soetwas? Beitrag #4
Weber.Polo

Weber.Polo

Punkte Reaktionen
0
Moin,
ist mitlerweile ein bekannter Fehler bei den Kisten. Passiert voll oft so um die 80000.
Das bekommt VW nie in Griff!!
Preis so zwischen 350-450 Euro.
Ich habe das letztens für einen Kollegen gemacht und wir waren mit allen Teilen und ein bisschen Taschengeld für mich bei 300 Euro.

Waldo schrieb:
Servuz,

jop, denke das is die Kopfdichtung! Kannste aber ganz sicher sagen, wennde son Schwefeltest machen lässt. Dasn Auto von dem Baujahr und der Kilometerleistung darunter leidet is allerdings nich ganz so normal. Kommt halt drauf an wie die Kiste gefahren wurde und hin und wieder kommts halt doch vor, dass ne Kopfdichtung irgendwo ne Materialschwäche hat:(
Sollte damals für meine ca. 550€ legen mit Kopf planen etc. Is aber schon en Weile her und vll nich ganz aktuell, da es auch fürn 86c war.
Würd mich aber auch ma umhörn obde nich wen hast, der die Möglichkeiten und Kenntnisse hat dir das billiger zu machen. Mit viel Eigenarbeit ist das um einiges billiga. Material is net so die Welt und planen vom Kopf(wenn nötig) wirste auch verkraften können denk ich:)

tc

Thema:

Zylinderkopfdichtung was kostet soetwas?

Sucheingaben

polo 6n zylinderkopfdichtung wechseln kosten

,

zylinderkopfdichtung polo 6n kosten

,

vw polo zylinderkopfdichtung kosten

,
zylinderkopfdichtung polo kosten
, kopfdichtung polo 6n kosten, zylinderkopfdichtung wechseln kosten vw polo, polo 86c zylinderkopfdichtung wechseln kosten, polo 6n zylinderkopfdichtung wechseln, polo 6n zylinderkopfdichtung, polo 9n zylinderkopfdichtung wechseln kosten, polo zylinderkopfdichtung wechseln kosten, vw polo 86c zylinderkopfdichtung wechseln kosten, zylinderkopfdichtung polo 6n, vw polo 6n zylinderkopfdichtung wechseln kosten, zylinderkopfdichtung vw polo 6n kosten, zylinderkopfdichtung kosten vw polo, kosten zylinderkopfdichtung polo, zylinderkopfdichtung vw polo kosten, zylinderkopfdichtung wechseln kosten polo 6n, kopfdichtung polo 6n, polo 6n zylinderkopfdichtung kosten, polo zylinderkopfdichtung kosten, polo 6n zylinderkopfdichtung wechseln anleitung, zylinderkopfdichtung kosten polo, zylinderkopfdichtung kosten polo 6n
Oben