Zylinderkopfdichtung kaputt...

Diskutiere Zylinderkopfdichtung kaputt... im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hi, Ich hab gedacht das ich einfach mal frage ob jemand von euch schonmal die Zylinderkopfdichtung bei einem Honda Civic ED6 gewechselt hat. Mir...

Riverna

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
2.158
Hi,

Ich hab gedacht das ich einfach mal frage ob jemand von euch schonmal die Zylinderkopfdichtung bei einem Honda Civic ED6 gewechselt hat. Mir ist heute die Zylinderkopfdichtung bei dem Civic von meiner Mutter um die Ohren geflogen. Und da ich den kleinen retten will habe ich mir überlegt eventuell die selber zu wechseln. Darum hab ich die Hoffnung das einer von euch das eventuell schonmal gemacht hat und mir sagen kann ob es schwer ist bzw was genau gemacht werden muss.

Wäre cool wenn mir jemand helfen kann.

Bye
Benjamin
 

honda civic ej9

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
643
Ort
06901 Kemberg
Hey,

also machbar ist das schon. Als Leihe würd ich das allerdings lieber lassen. Ich würd sie dir eventuell wechseln. wohnst ja aber nicht um de Ecke. Muss halt alles runter. Haube, Koft, Krübber ab usw. Also hast schon gut zu tun an sonem dichtungswechsel. Ausgebaut isse inh ca 2/3 Std. Einbau dauert etwas länger.

MFG

Mathias
 

Jordan

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
478
ne kopfdichtung um die ohren geflogen, wie sihet denn so was aus? :D

ist nichts bei, keine Besonderheiten. Wenn du es schon mal gemacht hast, dann gibt es auch keine Probleme. Wie zerlegt, so auch zusammenbauen, auf Steuerzeiten achten, Drehmoment beachten usw. Halt das übliche.
 
Thema:

Zylinderkopfdichtung kaputt...

Zylinderkopfdichtung kaputt... - Ähnliche Themen

Öl im Kühlwasser, Zylinderkopfdichtung kaputt?!?!?!: Guten Abend, ich habe ein riesen Problem was viele Fragen mit sich bringt! Bei mir wurde heute die Kühlflüssigkeit gewechselt da ein Marder den...
HILFEEE Zylinderkopf kaputt??: Hallo Leute, also ich habe hier eine ganz schlimme Vermutung mit meinem Dad. Zum Problem: Seit gestern klackert mein Motor ziemlich laut. Ich...
zylinderkopfdichtung gerade kaputt gegangen, kann man sie selbst wechseln???: hi, bei meinem clio a ist grad die zylinderkopfdichtung kaputt gegangen, weil er ne menge weißen dampf hinten rausbläst und das kühlerwasser sehr...
Golf 2 Mängelliste...reparieren oder an Bastler verkaufen? Brauche Hilfe!: Nabend zusammen! Hab mal wieder Probleme mit meinem Golf. Im September wurde mein Motor getauscht, da der Alte u.a. wegen kaputten Kolbenringen...
Achsmanschetten: Hallo Leute, bin seid heute stolzer Besitzer eines Mazda 121 DB, Käseglocke und auch Ei genannt. Jetzt hab ich folgendes Problem. Ich höre ein...

Sucheingaben

honda civic zylinderkopfdichtung wechseln

,

zylinderkopfdichtung wechseln honda

,

zylinderkopfdichtung honda civic ej9 wechseln anleitung

,
Zylinderkopfdichtung wechseln ej9
, honda civic ej2 zylinderkopfdichtung wechseln, zylinderkopfdichtung wechseln honda civic bj.94, zylinderkopfdichtung kaputt honda kosten, civic ej9 Zylinderkopfdichtung probleme, Civic EP Zylinderkopfdichtung defekt, kosten zylinderkopfdichtung civic, honda civic ej9 Zylinderkopfdichtung kaputt, honda civic 9 zylinderkopfdichtung defekt, Zylinderkopfdichtung vom Honda Civic kaputt, honda civic baujahr 94 kopfdichtung tauschen newtonmeter, ej9 zylinderkopfdichtung anleitung, zylinderkopfdichtung civic selbst wechseln, honda zylinderkopfdichtung wechseln, Civic ep3 Kopfdichtung defekt, civic zylinderkopfdichtung wechsel kosten, honda civic ej2 kopfdichtung, honda zkd kaputt, zylinderkopfdichtung wechseln kosten honda civic, civic ed6 zylinderkopfdichtung, Zylinderkopf honda civic ausbauen, steuerzeiten honda ej2
Oben