zylinderkopfdichtung kaputt was kostet??

Diskutiere zylinderkopfdichtung kaputt was kostet?? im Fiat Allgemein Forum im Bereich Fiat; hallo zu 99%ist bei mir die zylinderkopfdichtung kaputt hat jemand ahnung was das kostet und ob man das selber machen könnte?? mfg
  • zylinderkopfdichtung kaputt was kostet?? Beitrag #1
V

verena27

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo zu 99%ist bei mir die zylinderkopfdichtung kaputt hat jemand ahnung was das kostet und ob man das selber machen könnte??
mfg

• zylinderkopfdichtung kaputt was kostet?? Beitrag #2
L

ludes

Punkte Reaktionen
8
Hallo

Was für einen Punto hast du? Baujahr, Modell?

Gruß ludes

Thema:

zylinderkopfdichtung kaputt was kostet??

zylinderkopfdichtung kaputt was kostet?? - Ähnliche Themen

Opel Astra G - BJ 2003 Tachobeleuchtung und Mittelkonsolenbeleuchtung defekt: Hallo, Meine Tachobeleuchtung und Mittelkonsolenbeleuchtung bei meinem Opel Astra G BJ 2003 funktioniert nicht mehr. Also, wenn ich das Licht...
Leistungsverlust Mazda tribute 2.3 4×4: Hallo ich fahre seid kurzem einen mazda tribute 2.3 Liter 150ps in niedrigen Gängen 1-3 zieht er schön durch und beschleunigt auch gut sobald ich...
Leerlaufregler tauschen Doblo 223 Cargo 1.6 Natrual Power: Hallo Doblo-Gemeinde, mein Doblo Cargo ruckelt immer bisschen im Leerlauf egal ob Gas oder Benzin. Drosselklappe hab ich schon ausgebaut und...
Klimaanalage kühlt nicht richtig: Hallo, ich habe mein Fahrzeug Golf IV Variant Baujahr 1991 2,0 Liter 85kw 116PS und ich habe folgendes Problem an der Hochdruckleistung zischt...
Getriebe Opel Senator 3L 24V Automatik: Hallo zusammen, Der SenatorB ist Baujahr 3 Liter 24V Erstzulassung 90. ... das Automatikgetriebe ist undicht. Hat jemand eine Ahnung wie ich an...
Sucheingaben

6n2 zylinderkopfdichtung wie teuer

Oben