zylinderkopfdichtung kaputt was kostet??

Diskutiere zylinderkopfdichtung kaputt was kostet?? im Fiat Allgemein Forum im Bereich Fiat; hallo zu 99%ist bei mir die zylinderkopfdichtung kaputt hat jemand ahnung was das kostet und ob man das selber machen könnte?? mfg

verena27

Threadstarter
Dabei seit
06.11.2007
Beiträge
2
hallo zu 99%ist bei mir die zylinderkopfdichtung kaputt hat jemand ahnung was das kostet und ob man das selber machen könnte??
mfg
 
Thema:

zylinderkopfdichtung kaputt was kostet??

zylinderkopfdichtung kaputt was kostet?? - Ähnliche Themen

Heizung scheint nicht wirklich heiß zu werden: Hallo zusammen, ich habe im Sommer den C4 Baujahr Ende 2010 (Modell THP 155 EGS6(1)) von meinem verstorbenen Vater übernommen. Ich habe noch...
Ventilator am Kühler ersetzen - 3,5 V6, Bj. 2002: Der größere von den zwei Ventilatoren am Kühler meines 3,5 V6 Motors jault und wenn ich ihn mit der Hand anfasse und drehe, quietscht er und ist...
komisches geräusch: Hallo und schönen guten Tag ich habe folgendes Problem habe ein Opel Astra G Baujahr 99 vorne rechts habe ich schon das Radlager gewechselt weil...
Versicherung von Opa: Hallo, ich werde demnächst meinem Opa sein Auto abkaufen. Das Ding ist nun, dass wenn ich mich selbst versichern lassen würde, es relativ teuer...
Felgenschloss Seat Ibiza 6L verloren: Hallo Mein Kumpel hat sein Felgenschloss für sein Seat verloren. Hab mir hier zu dem Thema schon bisschen was durchgelesen aber irgendwie keine...

Sucheingaben

6n2 zylinderkopfdichtung wie teuer

Oben