Zylinderkopfbearbeitung SLS

Diskutiere Zylinderkopfbearbeitung SLS im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi, ich fahre einen Golf 3 gti und will von SLS meinen kopf bearbeiten lassen. RS2 Mehrleistung ca. 25% beinhaltet -Zylinderkopf komplett...

dOsE

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2004
Beiträge
70
Ort
Bremervörde
Hi,
ich fahre einen Golf 3 gti und will von SLS meinen kopf bearbeiten lassen.

RS2
Mehrleistung ca. 25%
beinhaltet
-Zylinderkopf komplett gereinigt
-Ein und Auslasskanäle optimal bearbeitet
-Ventilführungen durch konische ersetzen
-Ventitsitzringe optimal bearbeitet
-Serienventile Einlass optimal bearbeitet/erleichtert
-Auslassventile 2mm vergrössert
-Schaftgummis ersetzt
-Dichtfläche geplant(bei Saugmotoren Verdrichtung erhöht)

Kann jemand nen bisschen was dazu sagen? Hat jemand erfahrungen mit SLS?

Das am ende 25% Mehrleistung da ist glaube ich nicht aber mit wieviel PS kann man rechnen?


PS: Nockenwelle kommt ntürlich noch dazu
 
Thema:

Zylinderkopfbearbeitung SLS

Zylinderkopfbearbeitung SLS - Ähnliche Themen

an alle die ihren 1.1 ,1.2 , 1.3 ,1.4 , 1.5 l usw mehr ps geben möchten: Hallo es gibt ja sehr viele hir im forum die was auß ein 1.1 , 1.2 usw Motoren was raus hollen wollen ( ich war auch mal einer davon :)) )...
Punto 2 Typ 188 HGT - Motortuning !!: Ich möchte bitte hier in diesem Theard nur über Motortuning bei HGT reden. Wer hat zb ein angebot schon mal von ner Firma bekommen was machbar...

Sucheingaben

zylinderkopfbearbeitung sls

,

sls zylinderkopfbearbeitung

Oben