Zylinderkopf planen???

Diskutiere Zylinderkopf planen??? im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hey Leute wollte mal fragen ob jemand mal einen Zylinderkopf planen lassen.Weil wenn der Abstand er Kolben zu den Ventilen original sehr groß ist...
S

Slobodan

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute wollte mal fragen ob jemand mal einen Zylinderkopf planen lassen.Weil wenn der Abstand er Kolben zu den Ventilen original sehr groß ist .dann müßte man doch mehr Leistung haben wennder Zylinderkopf geplant ist.

T

TOF

Punkte Reaktionen
0
Nach dem Planen des Kopfes wirst du mehr Leistung haben, wieviel kann man pauschal nicht sagen - wird man wohl nur an einer Leistungskurve sehen können!

S

Slobodan

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Was muß man noch ändern wenn man den Kopf planen läßt oder braucht man nichts machen

P

Puntofetzer

Punkte Reaktionen
0
hi,

als meine zylinderkopdfdichtung defekt war hab ich meien kopf auch planen lassen und leistungsmässig hats nichts gebracht!

Thema:

Zylinderkopf planen???

Zylinderkopf planen??? - Ähnliche Themen

Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...
Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...
Cadillac escalade springt nicht mehr an: Hallo. Mein escalade bj 1999 Sprint nicht mehr an ,ist nach einer Fehlzündung ausgegangen und seit her schläft er. . Steuerkette freigelegt ist ok...
E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
200D w124 Felgen suche: Hallo erstmal..., Ich habe mir einen schicken 200D W124 von 1989 geholt und bin jetzt schon ewig auf der Suche nach passenden Felgen. Meine...

Sucheingaben

wie viel abweichungen darf ein zylinderkopf haben golf aam planen

,

auto kopf planen

,

golf 3 1.8l 75ps zylinderkopft planen

,
unterschied zwischen zylinder planen und schleifen
, zylinderkopfen-fiat punto, Fiat Punto 176 Zylinderkopf 1 1 Unterschied zu 1 2, fiat punto 176 zylinderkopfdichtung planen, fiat punto 176 zylinderkopf planen
Oben