Zylinderkopf für D7F-Motor/Autoschrauber gesucht

Diskutiere Zylinderkopf für D7F-Motor/Autoschrauber gesucht im Suche Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Bei unserem Twingo, Bj. 10/96 mit D7F-Motor, 1149 ccm, ist der Zahnriemen gerissen. Hat jemand einen passenden Zylinderkopf und/oder Lust und...

Twingo96

Threadstarter
Bei unserem Twingo, Bj. 10/96 mit D7F-Motor, 1149 ccm, ist der Zahnriemen gerissen.

Hat jemand einen passenden Zylinderkopf und/oder Lust und Zeit uns dabei zu helfen, den Twinni günstig wieder fertig zu machen?

Der Twinni steht in Hagen, wir kommen aus Dortmund.

Schöne Grüße aus Dortmund

Twingo96

Thema:

Zylinderkopf für D7F-Motor/Autoschrauber gesucht

Zylinderkopf für D7F-Motor/Autoschrauber gesucht - Ähnliche Themen

Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Lybra 19,JTD Kombi Motor geht während der Fahrt aus: Bei unserem Lybra Bj. 2005 Diesel 1,9 JTD geht nach einiger Fahrzeit der Motor einfach aus,keine Lenkungsunterstützung und div. Anzeigen ua...
Motor läuft nach Kaltstart nur auf 3 Pötten: Hallo, bin noch recht neu hier, hab bereits die SuFu benutzt aber nichts wirklich passendes gefunden, auch wenn es dieses Thema schon einige Male...
Zylinderkopf für D7F-Motor/Autoschrauber gesucht: Hallo, suche dringend einen günstigen Zylinderkopf für unseren Renault Twingo mit D7F-Motor, Bj. 10/96, 1149 ccm. Bei unserem süßen Twingo ist...
Vel Satis Totalschaden: erstmal muss ich sagen, bin ich froh das ich nun endlich zu den velsatis besitzern finde xD nun möchte ich euch kurz unsere laufende geschichte...

Sucheingaben

d7f motor wurde heiss

Oben