Zylinderkopf dichtung wechseln e34 525i

Diskutiere Zylinderkopf dichtung wechseln e34 525i im BMW 5er Forum im Bereich BMW; Hallo ich habe mir vor kurzem einen e34 zugelegt. bei dem müsste jetzt allerdings die zylinderkopfdichtung gewechselt werden.! ich bin im...
Robert_XR2i_16V

Robert_XR2i_16V

Threadstarter
Hallo ich habe mir vor kurzem einen e34 zugelegt.
bei dem müsste jetzt allerdings die zylinderkopfdichtung gewechselt werden.!

ich bin im schrauben eigentlich ganz guter dinge.leider habe ich soetwas noch nicht gemacht?
hätte mir irgendjemand ne ungefähre anleitung und auf was müsst ich den achten?

wieviel zeit benötige ich den ungefähr dafür?
was muss ich beachten oder unbedingt noch mit wechseln oder austauschen?

vielen dank im voraus

gruss robert

OHCTUNER

OHCTUNER

Müßte der M50 sein mit Steuerkette und Einzelvanos !
Ich würde die Ventilschaftdichtungen erneuern und die Ventile neu einschleifen , besser kommt man da nicht ran wenn der Kopf eh schon runter ist !

ManeyA4B5

ManeyA4B5

Müßte der M50 sein mit Steuerkette und Einzelvanos !
Ich würde die Ventilschaftdichtungen erneuern und die Ventile neu einschleifen , besser kommt man da nicht ran wenn der Kopf eh schon runter ist !
Muss nicht! Tippe eher auf M20!

Die Tipps sind allerdings 100 % empfehlenswert! :)

MfG MfG Maney

Robert_XR2i_16V

Robert_XR2i_16V

Threadstarter
danke für die tipps und es sollte der m20 gewesen sein mit 170 ps.
habe den wagen als ersatzteillager verkauft und mir nen 525 24v gekauft.
hat weniger runter und is super in schuss.

aber danke vielmals

Thema:

Zylinderkopf dichtung wechseln e34 525i

Sucheingaben

bmw e34 zylinderkopfdichtung wechseln anleitung

,

bmw e34 525i zylinderkopfdichtung wechseln

,

m50 ventilschaftdichtungen wechseln

,
zylinderkopfdichtung e34 wechseln
, bmw e34 zylinderkopfdichtung wechseln, bmw 520i zylinderkopfdichtung wechseln, bmw m50 zylinderkopfdichtung wechseln, bmw e34 520i zylinderkopfdichtung wechseln, anleitung zylinderkopfdichtung wechseln bmw e34, reparaturanleitung schrauben zylinderkopf bmw 525, bmw e34 zylinderkopfdichtung wechseln kosten, bmw e34 kopfdichtung, anleitung zylinderkopfdichtung wechseln bmw 525i, e34 kopfdichtung wechseln, zylinderkopfdichtung bmw e34 kosten, bmw e34 zylinderkopfdichtung defekt, bmw 525i kopfdichtung wechseln, e34 zylinderkopfdichtung wechseln, zylinderkopfdichtung bmw e34 525i, bmw 525 kopfdichtung wechseln kosten, e34 zylinderkopfdichtung tauschen, deckeldichtung e34 wechseln, bmw 525i zylinderkopfdichtung wechseln, steuerkette einstellung bmw 525d, e34 520i zylinderkopfdichtung

Zylinderkopf dichtung wechseln e34 525i - Ähnliche Themen

• Golf 3 1.9 Zylinderkopf oder Dichtung defekt?

Golf 3 1.9 Zylinderkopf oder Dichtung defekt?: Hallo, habe mit meinem 47KW Golf 3 Saugdiesel, Modell 97 folgendes Problem: Der Motor springt kalt schlecht an, da anscheinend etwas Kühlwasser...
  • Zylinderkopf Dichtung defekt...

Zylinderkopf Dichtung defekt...: Lohnt sich da das Aufsuchen der Werkstatt oder kann mir jemand evtl. sagen ob man das auch selber hin bekommt ??? Bin mechanisch begabt, hab mich...
  • ist bei euch der zylinderkopf plangeschliffen worden bei defekter ZK- dichtung ??

ist bei euch der zylinderkopf plangeschliffen worden bei defekter ZK- dichtung ??: hi mich würde mal interessieren als ihr eure defekte zylinderkopfdichtung gewechselt habt bzw. die werkstatt das gemacht hat, wurde der...
  • Zylinderkopf Dichtung erneuert =Twingo springt nicht mehr an

Zylinderkopf Dichtung erneuert =Twingo springt nicht mehr an: Hi Ich habe an meinem Twingo Bj. 93 die Zylinderkopfdichtung erneuert. Nachdem ich den Motor wieder zusammengesetzt habe und die Ventiele neu...
  • zylinderkopf dichtung wechseln

zylinderkopf dichtung wechseln: hallo hab mir letzte woche neuen tüv auf meinen golf machen lassen den einzigen mangel der festgestellt wurde war das die zylinderkopfdichtung...