Zylinderkopf Dichtung erneuert =Twingo springt nicht mehr an

Diskutiere Zylinderkopf Dichtung erneuert =Twingo springt nicht mehr an im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Hi Ich habe an meinem Twingo Bj. 93 die Zylinderkopfdichtung erneuert. Nachdem ich den Motor wieder zusammengesetzt habe und die Ventiele neu...

nexcode

Threadstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
2
Hi

Ich habe an meinem Twingo Bj. 93 die Zylinderkopfdichtung erneuert.
Nachdem ich den Motor wieder zusammengesetzt habe und die Ventiele neu
eingestellt habe, sprang der Wagen einfach nicht mehr an. Vorher lief der Wagen
einwandfrei, jetzt gibt es nur ein zwei mal eine Zündung und er geht nicht mehr an.

Der Zündverteiler kann nicht falsch eingebaut werden, dass habe ich ausprobiert auch
die Zündkappe kann nicht vertauscht werden. Jede Zündkerze funkt! Es kommt Benzin Luft
Gemisch im Brennraum an, sämtliche Schläuche und Stecker sind wieder angeschlossen.
Und die Batterie ist angeschlossen und aufgeladen.

Eigentlich müsste der Motor 1A laufen, er tut es aber nicht....

mfg
nexcode
 

Kuddel50

Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
16
Ort
65510
Tachchen,
was hast Du denn mit deinem Zahnriemen, der die Ventile steuert, gemacht?
Hört sich für mich an, als würde die Steuerung nicht mehr genau stimmen.
 
Thema:

Zylinderkopf Dichtung erneuert =Twingo springt nicht mehr an

Zylinderkopf Dichtung erneuert =Twingo springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

an alle die ihren 1.1 ,1.2 , 1.3 ,1.4 , 1.5 l usw mehr ps geben möchten: Hallo es gibt ja sehr viele hir im forum die was auß ein 1.1 , 1.2 usw Motoren was raus hollen wollen ( ich war auch mal einer davon :)) )...
Ford Fiesta springt nicht mehr an !?!: Moin Moin Alllerseits! Bin neu hier und eigentlich auch grakein AutoFreak, hoffe jedoch hier Hilfe zu bekommen: Ich bin neulich morgens zur...

Sucheingaben

zylinderkopfdichtung wechseln twingo Bj 95

,

twingo 2005 zylinderkopf dichtung erneuern

,

twingo zylinderkopf gemacht und sprint nicht mehr an

,
twingo zylinderkopfdichtung wechseln
, twingo kopfdichtung wechseln, twingo bj 93 zylinderkopfdichtung wechseln, twingo motor dichtung wechsel
Oben