Zylinderkopf = Anbauteil?

Diskutiere Zylinderkopf = Anbauteil? im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo Leute! Haltet mich jetzt für besonders dumm, aber da ich keine ahnung von Auto und Motor hab muss ich fragen: Gilt der Zylinderkopf als...

Fire-burn

Threadstarter
Dabei seit
03.10.2005
Beiträge
4
Hallo Leute!

Haltet mich jetzt für besonders dumm, aber da ich keine ahnung von Auto und Motor hab muss ich fragen:

Gilt der Zylinderkopf als Anbauteil?

folgender Grund meiner Frage:
mein punto 55 (140 825 km) braucht nen neuen Motor. Also hab ich mich nach nem Austauschmotor umgesehn. jetzt stand bei dem angebot dabei von wegen ohne Anbauteile. Deshalb wollt ich wissen ob der Zylinderkopf als Anbauteil zählt!?

Hoffe ihr könnt mir helfen!danke schon mal!

Grüßle Fire
 

DJ-TNT

Dabei seit
11.07.2005
Beiträge
590
Ort
Darmstadt
also der ist bestimmt kein anbauteil...würde mich serh wundern wenn doch.Ich denke mit Anbauteilen ist gemint..die halterungen, Luftfilterkasten,Krümmer usw.

mfg -TNT-
 

Fire-burn

Threadstarter
Dabei seit
03.10.2005
Beiträge
4
danke für die Info. Kannst du mir auch sagen ob ich bei nem austauschmotor auf was bestimmtes schauen sollte?
 

der Hollander

Dabei seit
06.05.2005
Beiträge
379
anlasser, lichtmaschine, einspritzung usw
das kannste aber alles wiederverwenden wenn die alten noch gut sind.
 

DJ-TNT

Dabei seit
11.07.2005
Beiträge
590
Ort
Darmstadt
na ja das er passt und noch leuft...und net vergammelt ist.Sonst kann eigentlich nix schief gehn.

gruss -TNT-
 

der Hollander

Dabei seit
06.05.2005
Beiträge
379
Fire-burn schrieb:
danke für die Info. Kannst du mir auch sagen ob ich bei nem austauschmotor auf was bestimmtes schauen sollte?

garantie vielleicht?
 

Puntofetzer

Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
4.092
anbauteile sind lichtmaschiene, anlasser, servopumpe, klimakompressor usw. bei einem tauschmotor ist motorblock, ölwanne , zylinderkopf, ventildeckel usw alles dran!
 
Thema:

Zylinderkopf = Anbauteil?

Zylinderkopf = Anbauteil? - Ähnliche Themen

Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Einfach und sicher einkaufen bei eBay – neues Service-Hub vereinfacht das Shoppen [Sponsored Post]: Den Online-Marktplatz eBay kennen einige nur als Auktionsplattform, bei welcher gebrauchte Ware gekauft und verkauft werden kann. Dabei ist eBay...
Mazda6 Leasingrückgabe / Arglist schon bei Vertragsabschluss?: Hallo! Wie der Titel schon sagt, haben wir im Moment massive Probleme. Es handelt sich um einen gewerblichen Leasingvertrag - trotzdem könnte es...
an alle die ihren 1.1 ,1.2 , 1.3 ,1.4 , 1.5 l usw mehr ps geben möchten: Hallo es gibt ja sehr viele hir im forum die was auß ein 1.1 , 1.2 usw Motoren was raus hollen wollen ( ich war auch mal einer davon :)) )...

Sucheingaben

fiat punto 176 kopfschrauben wiederverwenden

,

zylinderkopfschrauben wiederverwenden punto

,

fiat punto 176 kopfbolzen

Oben