Zylindereinstellung

Diskutiere Zylindereinstellung im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; irgendwie hab ich das gefühl dass mein AStra G 2,0 DTI mit 100PS nicht mehr so richtig zieht. Ölwechsel hab ich schon hinter mir, hat nix...
catlakserro

catlakserro

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
irgendwie hab ich das gefühl dass mein AStra G 2,0 DTI mit 100PS nicht mehr so richtig zieht.

Ölwechsel hab ich schon hinter mir, hat nix gebracht.
jemand hat mir gesagt: ich solle meine zylinder checken. kennt da jemand was? hat das jemand gemacht?
 
Benny

Benny

Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
1.957
Punkte Reaktionen
0
Ort
92237 (Oberpfalz)
er zieht nicht mehr richtig ??

check mal ansaug trackt sprich luftfilter usw...

dann den krümmer und auspuff nicht dass der zu is ...
 
Thema:

Zylindereinstellung

Zylindereinstellung - Ähnliche Themen

Fragen zum Austausch der Auspuffanlage: Hallo zusammen, seit neustem ist die Auspuffanlage von meinem Opel Astra G (Opel Astra G CC Bj. 1998 T9 ziemlich laut. Zwar weiß ich noch nicht...
Fiat Punto 176 55 1.1 54Ps BJ 1994 78tkm: Hallo habe das oben genannte Fahrzeug kürzlich erworben. Nun zu meinem Problem war ein Rentnerfahrzeug und wurde nicht viel bewegt bin letzte...
Service Heft/ Wartunsplan Toyota Verso S verloren: Guten Tag Gemeinde 🙂 einen Gruß an alle. Ich suche eure Unterstützung und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe ein Toyota Verso S F.-Id.Nr...
Elektrik spinnt: Moin. Ich brauche mal Hilfe bitte bei meinem Opel zafira a von 2001. Vielleicht weiß jemand worran es liegen kann ect.! Also, mein Auto war vorne...
undichtes Bremssystem , Leckage an der Vorderbremse/Fahrerseite - ersuche euren Rat: Hallo liebe Community, ich bin nun seit Montag Besitzer eines VW Fox. Aus 1. Hand, Scheckheftgepflegt, HU erst fällig am 12/2022 und gut 113Tkm...

Sucheingaben

mein opel astra 2 0 dti zieht nicht

,

zylindereinstellung

Oben