Zylindereinstellung

Diskutiere Zylindereinstellung im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; irgendwie hab ich das gefühl dass mein AStra G 2,0 DTI mit 100PS nicht mehr so richtig zieht. Ölwechsel hab ich schon hinter mir, hat nix...
catlakserro

catlakserro

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
irgendwie hab ich das gefühl dass mein AStra G 2,0 DTI mit 100PS nicht mehr so richtig zieht.

Ölwechsel hab ich schon hinter mir, hat nix gebracht.
jemand hat mir gesagt: ich solle meine zylinder checken. kennt da jemand was? hat das jemand gemacht?
 
Benny

Benny

Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
1.957
Punkte Reaktionen
0
Ort
92237 (Oberpfalz)
er zieht nicht mehr richtig ??

check mal ansaug trackt sprich luftfilter usw...

dann den krümmer und auspuff nicht dass der zu is ...
 
Thema:

Zylindereinstellung

Zylindereinstellung - Ähnliche Themen

1 Gang geht ab und zu nicht raus: Abend, Ich fahre seit kurzem ein Ford fiesta ,Baujahr 2013. Er hat knapp 75000 runter. Seit gestern habe ich ein Problem. Bin schon eine halbe...
Fragen zum Austausch der Auspuffanlage: Hallo zusammen, seit neustem ist die Auspuffanlage von meinem Opel Astra G (Opel Astra G CC Bj. 1998 T9 ziemlich laut. Zwar weiß ich noch nicht...
Es rüttelt sich und schüttelt sich...: Hallo, und frohes neues Jahr an die Gemeinde! Ich habe mir vor kurzem in einem Anflug von ästhetischer Verzückung, (allerdings wohl auch der...
Fiat Punto 176 55 1.1 54Ps BJ 1994 78tkm: Hallo habe das oben genannte Fahrzeug kürzlich erworben. Nun zu meinem Problem war ein Rentnerfahrzeug und wurde nicht viel bewegt bin letzte...
Bares Geld sparen - Diese Reparaturen am Fahrzeug kann man selbst vornehmen: Heutzutage wird die Autotechnik immer komplexer und viele Reparaturen erfordern neben einer fachkundigen Werkstatt immer häufiger den Einsatz...

Sucheingaben

mein opel astra 2 0 dti zieht nicht

,

zylindereinstellung

Oben