Zylindereinstellung

Diskutiere Zylindereinstellung im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; irgendwie hab ich das gefühl dass mein AStra G 2,0 DTI mit 100PS nicht mehr so richtig zieht. Ölwechsel hab ich schon hinter mir, hat nix...
catlakserro

catlakserro

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2004
Beiträge
1
irgendwie hab ich das gefühl dass mein AStra G 2,0 DTI mit 100PS nicht mehr so richtig zieht.

Ölwechsel hab ich schon hinter mir, hat nix gebracht.
jemand hat mir gesagt: ich solle meine zylinder checken. kennt da jemand was? hat das jemand gemacht?
 
Benny

Benny

Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
1.957
Ort
92237 (Oberpfalz)
er zieht nicht mehr richtig ??

check mal ansaug trackt sprich luftfilter usw...

dann den krümmer und auspuff nicht dass der zu is ...
 
Thema:

Zylindereinstellung

Sucheingaben

mein opel astra 2 0 dti zieht nicht

,

zylindereinstellung

Top