Zylinder Kopf Dichtung Kaputt

Diskutiere Zylinder Kopf Dichtung Kaputt im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Jo mein erster großer Schaden an meinem Auto und dann aber gleich richtig wen ich Pech habe auch noch Lagerschaden tja dan heisst es neues Auto...
M

Marco

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2003
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-38723
Jo mein erster großer Schaden an meinem Auto und dann aber gleich richtig wen ich Pech habe auch noch Lagerschaden tja dan heisst es neues Auto her jo kostet auch wieder tja ist blöd aber passiert jo wen ich mal Bild fertig bekomme von meinem Polo dan zeige ich ihn hier mal :D:D:D
 
Thema:

Zylinder Kopf Dichtung Kaputt

Zylinder Kopf Dichtung Kaputt - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Micra K10 Getriebe Öleinlasschraube Kupplung Radaufhängung: Hallo. Ich war heut dabei mit nem Freund die Kupplung von meinem Nissan Micra K10 (54PS) zu tauschen. Hat auch alles gefunzt, das getriebeöl haben...
1.4er Maschine auf 3 Zylindern (Ruckeln/schlechte Gasannahme) - und die Lösung: Moin moin. Ich wollte mal die Geschehnisse der letzten 2 Tage Revue passieren lassen. Vielleicht hilft es auch dem ein oder anderen. Also: Das...
Fiat Bravo 1.6 16v GT Motor ruckelt und springt im Leerlauf (kalt): Hallo, erstmal großes Lob an dieses Forum hier, find ich echt super. Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen Fiat Bravo (182) GT 1.6 16v, Baujahr...
Oben