Zylinder hohnen

Diskutiere Zylinder hohnen im Honda CRX Forum im Bereich Honda; Hallo Zusammen! Ist es möglich die Zylinder eines ED9s zu hohnen?? Ich hätte gerne mehr Power... was hättet ihr mir sonst noch für Vorschläge...
B

Bowi0

Threadstarter
Hallo Zusammen!
Ist es möglich die Zylinder eines ED9s zu hohnen??
Ich hätte gerne mehr Power... was hättet ihr mir sonst noch für Vorschläge?
besten Dank, mfg Bowi

CivicRacing

CivicRacing

Ist grundsätzlich möglich. Kannst glaub nen 1.8 liter draus machen. Ist aber sehr teuer da du paar Teile ersetzen musst und viele Stunden drin stecken.

Das beste Tuning ist immer ein stärkerer Motor...

greets CR

B

Bowi0

Threadstarter
Zu aufwendig?

Was ist denn so aufwendig daran?
Wenn ich ein Integramotor reinbauen möchte, wie aufwändig würde das werden? (Bremsen Halterungen etc..) und ja da wäre ja dr V-tec sowieso besser zum umrüsten, oder?
vielen Dank, mfg Bowi0

G

Gangster1412

Hi ! In einen Ed 9 ist es eigentlich un möglich einen Integra Motor rein zu machen ! Als bessere Grund basis ist der Vtec EE8! weil der auch schon die stärkere Bremsanlage hat ! und die teile halt schon für stärkere Belastung besser aus gelegt ist ! Beim Ed 9 es sieht optisch eigentlich gleich aus ! Aber da liegen Welten dazwischen ! Das fängt an mit der Aufhängung,Träger,Motor,Bremsanlage,Antriebswellen,Motorhalter,Getriebe und und und !

B

Bowi0

Threadstarter
Riesen Aufwand?

Danke für die Antwort.
Wenn ich zB den Motor + das Getriebe habe :D, was muss den beim ee8 geändert oder verändert werden? Ich habe von jemandem gehört der Motor passe genau rein; darf ich da nicht die gleichen aufhängevorrichtungen benützen? Was genau muss bei den Antriebswellen gemacht werden?
Lohnt sich das ganze oder was meint ihr dazu?
greez

G

Gangster1412

Bowi0 schrieb:
Danke für die Antwort.
Wenn ich zB den Motor + das Getriebe habe :D, was muss den beim ee8 geändert oder verändert werden? Ich habe von jemandem gehört der Motor passe genau rein; darf ich da nicht die gleichen aufhängevorrichtungen benützen? Was genau muss bei den Antriebswellen gemacht werden?
Lohnt sich das ganze oder was meint ihr dazu?
greez

Der Motor passt auch genau rein ! Bis auf die Motorhalter ! Im EE8 ist ja ein B16a1 und im Integra B18 motor drin die ganze B reihe würde Passen ! Ich bin mir jetzt nicht 100 % sicher wie es mit der Aufhängung und den Antriebswellen aussieht! Aber nen Kollege von mir der auch mal so nen umbau hinter sich hat das er die aufhängung komplett mit antriebswellen übernommen hat vom ITR!So ein geiler Motor das lohnt sich immer find ich ! jetzt zwar noch viel Arbeit und bißchen Kohle aber wenns fertig ist 8o

Thema:

Zylinder hohnen

Sucheingaben

zylinder honen bochum

,

honda zylinder hohnen

,

polo 86c zylinder honen

Zylinder hohnen - Ähnliche Themen

• FORD Focus MK 1 - Zylinder 1 Fehlzündung erkannt

FORD Focus MK 1 - Zylinder 1 Fehlzündung erkannt: Hallo ich habe bei meinem Ford Focus MK1 BJ 2002 auf Zylinder 1 Fehlzündung erkannt P0301 Zündkerzen schon erneuert, Zündspule Neu ,Zündkabel...
  • 3,5 v6 zylinder

3,5 v6 zylinder: hallo.kann mir jemand sagen wo der zylinder nr.1 sitzt beim v6?? habe dort höchstwarscheinlich eine zündspule defekt...danke
  • läuft nur auf 2 zylinder

läuft nur auf 2 zylinder: hallo. hab ein golf 4 bj2000 1.4 mit 75 ps. ich hab ein riesen problem und zwar läuft er nur noch auf dem 1 und 3 zylinder.hab schon vieles...
  • kein Zündfunke auf 2. 3. Zylinder

kein Zündfunke auf 2. 3. Zylinder: Hallo, ich bin vor ca. einer Woche mit mein Mondeo liegen geblieben. Der ADAC meinte es ist die Zündspule. Die Zündspule habe ich getauscht und...
  • Auto fährt auf 2 Zylinder, 1 Zündspule kein Strom

Auto fährt auf 2 Zylinder, 1 Zündspule kein Strom: Hallo zusammen, ich habe gestern einen Fiat Punto 188 gekauft, dieser ruckelt im stand und fährt maximal 80 km/h. Komischerweise gab es teilweise...