Zylinder ausfall bei mehrmaligen gasbetätigungen

Diskutiere Zylinder ausfall bei mehrmaligen gasbetätigungen im Opel Allgemein Forum im Bereich Opel; Moin,hab seit dem es so kalt ist ein problem mit meinem motor!Wenn ich ihn anlass und mehrmals kurz aufs gas trette fällt ein zylinder aus!Bei...
C

crunch1200

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Moin,hab seit dem es so kalt ist ein problem mit meinem motor!Wenn ich ihn anlass und mehrmals kurz aufs gas trette fällt ein zylinder aus!Bei drehzahlen über 2000u/min ist das weg!An was könnte das liegen???

B

BoBSchi

Punkte Reaktionen
0
ich würde auf zündspule tippen!!!

N

noreia409

Punkte Reaktionen
0
leerlaufsteller kommt nich hinterher

das is normal ... dein motior verschluckt sich nur böse

K

Knobold

Punkte Reaktionen
0
ma ne andere frage,woran merkt man den bitte im leerlauf das nen zylinder aus ist

Benny

Benny

Punkte Reaktionen
0
du hörst es wenn er nur noch auf 3 zylindern läuft, er brubbelt und brummt unregelmäßig

beim hochdrehen macht es brchbrchbrch bis der letzte zyli startet und und es reng macht :D

soll kein scherz sein, man hört es echt auf wievielen zylindern er läuft

Thema:

Zylinder ausfall bei mehrmaligen gasbetätigungen

Zylinder ausfall bei mehrmaligen gasbetätigungen - Ähnliche Themen

P0302 Misfire - Hilfe: Hallo, ich habe einen Seat Ibiza 2004 6l MK 3 1.2 - 3 Zylinder. Seit zwei Monaten zeigt es mir den Blinkcode P0302 bei der Motorkontrolle an...
Einspritzprobleme?: Moin zusammen, ich habe ein Fiat Punto Baujahr 1998 mit 55 Ps. ich habe beim fahren ab und zu mal ein starkes ruckeln. Kommt drauf an wie ich...
Peugeot 206: Hallo liebe Leute, ich bin Besitzerin eines Peugeot 206 1,4 ... Baujahr 2005 Und seit längerem habe ich ein Problem mit meinem Black-beauty...
Audi A4 Avant 1996 8D5, B5 2.6 spring sehr schlecht an: Hallo zusammen hab den og. Audi mit 254000 km wenn der Motor kalt ist springt der Wagen kaum an brauche in der früh ca 3-5 Min. bis er anspringt...
Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich: Hallo zusammen. Mein Punto war vor kurzem wegen Totalausfall in der Werkstatt. Motor ist mitten auf der Fahrt ausgegangen und wollte nicht mehr...

Sucheingaben

zylinder fällt kurz aus

Oben