zx6r - ausgerissendes nummernschild - rückruf?

Diskutiere zx6r - ausgerissendes nummernschild - rückruf? im Kawasaki Forum im Bereich Motorräder (Marken); hallo... ich habe ein 2004'rer Baujahr der der ZX6R und stehe nun auch vor dem Problem, das mein Nummernschild abreisst. Was aufgrund den nur an...
R

rajko

Threadstarter
hallo...

ich habe ein 2004'rer Baujahr der der ZX6R und stehe nun auch vor dem Problem, das mein Nummernschild abreisst. Was aufgrund den nur an zwei Punkten montierten Halterung nicht verwunderlich ist und wohl auch reihenweise auftritt.
Mir ist so, als hätte ich mal "irgendwo" gehört:

Kawasaki hätte diesbezüglich eine Lösung angeordnet welche die diversen Händler bei den routine Durchsichten durch zuführen hätten.

Ist dem SO!?! Vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrung damit und kann mich ein wenig Aufklären. ;)

Was gibt es eigentlich für Lösungen?
Komplett das Heck umbauen, damit eine bessere Halterung angebaut werden kann? Oder etwas selber bastel? Oder gibt es was cooles dazu im Zubehör?
Naja... alles so'ne Fragen halt, die mir hoffentlich jemand beatworten kann.

Habt Dank für euer Bemühen.

g lader of dream

g lader of dream

wegen der kenzeichen halterund kannste selber basteln oda kaufen sieht dan AUCH BESSER AUS bei kawasaki kann ich dir sagen weil ein freund von mir da arbeitet das die werkstätten es ändern sollen bei der inspektion die rechnung geht dann abba je nach dem ob noch garantie drauf is an dich oda kawasaki. abba in dem fall wie bei dir issses kullanz is auch ein problem bei vielen maschinen von der ninja reihe

Thema:

zx6r - ausgerissendes nummernschild - rückruf?

Sucheingaben

zx6r rückruf

,

zx6r heckunterteil anbau

,

nummernschild abgebrochen motorrad

,
gibt es ne lösung für das heck schild problem
, kann ausgerissendes

zx6r - ausgerissendes nummernschild - rückruf? - Ähnliche Themen

• Kennzeichen gestohlen? Das macht man wenn ein oder zwei Nummernschilder gestohlen wurden!

Kennzeichen gestohlen? Das macht man wenn ein oder zwei Nummernschilder gestohlen wurden!: Immer wieder liest man, dass an einem KFZ die Nummernschilder entwendet wurden, und auch wenn man hofft, dass es einem selbst nie passiert kann es...
  • Abschleppeinrichtung ausgerissen !!

Abschleppeinrichtung ausgerissen !!: Hallo! Ich habe heute nachdem meine Batterie leer war versucht mein Auto (Punto 188a Bj. 2001) anzuschleppen. Dabei ist der Abschlepphaken mit der...
  • Vergaserdüsen für ZX6R 97

Vergaserdüsen für ZX6R 97: Hallo allezusammen, kennt sich jemand mit der Vergaser-Bedüsung der ZX6R Bj.95-97 (ZX600F3) aus? Hab bei meiner nen K&N Luftfilter rein und das...
  • Abschleppvorrichtung ausgerissen?!

Abschleppvorrichtung ausgerissen?!: Hallo, mein Punto Bj. 2000 hattte gestern eine Panne und haben ihn dann mit einer Stange heim geschleppt. Abschlepphaken war festeingeschraubt...
  • kofferraum dämfer ausgerissen

kofferraum dämfer ausgerissen: Hallo bei einem bekannten ist der rechte kofferraum dämpfer bei seinem vectra kombi ausgerissen.Also das gewinde an der c säule nennt man das...