ZX6 R auf was mus ich achten beim kauf?

Diskutiere ZX6 R auf was mus ich achten beim kauf? im Kawasaki Forum im Bereich Motorräder (Marken); Moin... Will mir demnächst eine zx 6 r hohlen... hane aber kein plan auf was ich achten sollte beim kauf?
US_Miata

US_Miata

Threadstarter
Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
72
Ort
22xxx Hamburg
Moin...
Will mir demnächst eine zx 6 r hohlen...
hane aber kein plan auf was ich achten sollte beim kauf?
 
g lader of dream

g lader of dream

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
389
also ein paar dinge wern die halterung fürs nummernschild reisst gern ab kupplung getriebe und solche sachen halt ob beschädigungen dran sind und probefahrt natürlich überhitzung von motor und so sind bei der kein problem sonst gute qualität und aufden lenker die gabel und die bremsen da solltesde abba bei jeder drauf achten und ob in den leuchten wasserdrin iss kommt abba aufdasbj drauf an haben da auch ma probleme gehabt! :(


hoffe konnt dir helfen
 
S

Sebi.Punto

Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
91
welches baujahr??? modell ???? jedes model hat seine kleine problemchen.

an sich sind die 6er sehr gut. nicht viele probs und standhaft. habe selber ne 99 er 6 er und ausser dem normalen verschleiß war bis jetzt nix
 
Thema:

ZX6 R auf was mus ich achten beim kauf?

Sucheingaben

99er zx6

Top