ZX10R auf der Messe Sinsheim

Diskutiere ZX10R auf der Messe Sinsheim im Kawasaki Forum im Bereich Motorräder (Marken); Wer von euch war denn Anfang Februar auf der Motorradmesse Faszination Motorrad in Sinsheim und hat die neue Ninja im lucasdesign gesehen? :]...
L

Langoliers

Threadstarter
Wer von euch war denn Anfang Februar auf der Motorradmesse Faszination Motorrad in Sinsheim und hat die neue Ninja im lucasdesign gesehen? :]
Falls ihr grad nichts damit anfangen könnt, einfach klicken und für ein etwas größeres Bild dann auf das Foto klicken.

Wenn ihr auf der Seite 2x auf weiter klickt seht ihr nochmal eine Kawa in Orange, die sieht >gut< aus, die Schwarze sieht aber <<geil>> aus, nur das elf-Zeichen müßte man weg machen ;)

Genießer

Genießer

ich war da^^

war assi geil hehe

hab sogar den saund aufnehmen können als sie sie des einemal voll hochdrehen haben lassen...geilo hehe

mfg

L

Langoliers

Threadstarter
Uhm, das hätte ich auch gerne gehört ;(
Hast du noch das Soundfile und kannst es hier verlinken?

Genießer

Genießer

habs auf meinem handy werd es über die feiertag runter machen und hochladen

und dann natürlich hier reinstellen...

mfg

L

Langoliers

Threadstarter
Ich bin schon gespannt :))

L

Langoliers

Threadstarter
Welche Feiertage meintest du genau? :D

Thema:

ZX10R auf der Messe Sinsheim

ZX10R auf der Messe Sinsheim - Ähnliche Themen

• Verkaufe ZX10R BJ 05

Verkaufe ZX10R BJ 05: Hi Leutz, nu isses soweit, ich verkaufe also meine 10er aus Zeitmangel und somit Hobbyaufgabe Zum Motorrad: - BJ 2005 Tageszulassung 2005 -...