Zx Bj. 92, 1.4i euro 2/ ruckelnde gasannahme.

Diskutiere Zx Bj. 92, 1.4i euro 2/ ruckelnde gasannahme. im Citroen ZX Forum im Bereich Citroen; Hallo liebe zx Freunde. Mein zx hat das problem , das er nicht sauber gas annimmt. Vor allem im 2ten gang mekt man das. Habe ihn gerade erst...
C

chrashkid

Threadstarter
Hallo liebe zx Freunde.

Mein zx hat das problem , das er nicht sauber gas annimmt. Vor allem im 2ten gang mekt man das. Habe ihn gerade erst gekauft. Mit 97000km aufm Tacho. Rentnerauto. Wurde frisch auf euro 2 beim Händler umgerüstet.

Es ist als würde er leicht stottern oder sich verschlucken.

Wenn man so im internet liesst , scheint das probl. bekannt zu sein. Könnt ihr helfen?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Saarbrooklyn

Saarbrooklyn

Hallo ich weis ja nicht was du schon alles überprüft hast,aber fange mal mit den einfachen sachen an wie z.B.Zündkerzen,Zündkabel,Luftfilter und dann die Lambdasonde,Leerlaufregelventil und das Steuergerät,aber das Steuergerät am besten auslesen lassen.;)

Thema:

Zx Bj. 92, 1.4i euro 2/ ruckelnde gasannahme.

Sucheingaben

citroen bj 92 gasannahme

,

citroen bj 92 motorprobleme

,

citroen zx stottert

Zx Bj. 92, 1.4i euro 2/ ruckelnde gasannahme. - Ähnliche Themen

• Energica EGO- 30.000 Euro für die Standartvariante?

Energica EGO- 30.000 Euro für die Standartvariante?: Hallo ich interessiere mich für die Energica EGO. Liegt der Preis wirklich bei 30.000 Euro für die Standartvariante?
  • Euro 6, Euro 6b, Euro 6c, Euro 6d oder Euro 6d-TEMP - Was bedeuten die Euro 6 Diesel Klassen?

Euro 6, Euro 6b, Euro 6c, Euro 6d oder Euro 6d-TEMP - Was bedeuten die Euro 6 Diesel Klassen?: Beim Thema Dieselfahrverbot kommt vielen gleich die Euro 6 Norm in den Sinn auf die man ja achten soll wenn man sich doch noch einen Diesel...
  • Tesla Model 3 für 24.000€ Euro in Deutschland möglich?

Tesla Model 3 für 24.000€ Euro in Deutschland möglich?: Ich schaue gerade ein wenig neidisch auf Korea, denn die können wohl durch Subventionen den Tesla Modell 3 für ca. 24.000 Euronen kaufen. Sowas...
  • Elektroroller bis 1500 Euro gesucht - Empfehlungen und Meinungen?

Elektroroller bis 1500 Euro gesucht - Empfehlungen und Meinungen?: Hallo liebe Forenbewohner! Ich bin auch der Suche nach einem eRoller und habe um die 1500 Euro zur Verfügung. Kann jemand in dieser Preisklasse...
  • Umfrage: E-Scooter bis 500 Euro MIT Straßenzulassung?

Umfrage: E-Scooter bis 500 Euro MIT Straßenzulassung?: Hallo Forum, ich werfe einfach mal die Frage in den Raum und freue mich auf Meinungen! ^^ Was ist Eurer (DEINER!) Meinung nach der beste...