ZX 1.9 D Motor?

Diskutiere ZX 1.9 D Motor? im Citroen ZX Forum im Bereich Citroen; Kumpel hat evtl bald ZX 1.9 D. Was kann man da mit Chip Tuning rausholen? An PS und Höchstgeschwindigkeit? Danke!
VW Golf 4 1.4i 16V

VW Golf 4 1.4i 16V

Threadstarter
Kumpel hat evtl bald ZX 1.9 D.

Was kann man da mit Chip Tuning rausholen? An PS und Höchstgeschwindigkeit?

Danke!

Saarbrooklyn

Saarbrooklyn

Also da wird er nicht viel glück haben,denn einen Diesel kann man nicht gut Tunen wenn dann nur die neueren Modelle,aber die alten wie z.B der ZX nicht,wenn dann soll sich direkt einen 16V oder so holen und keinen Diesel,aber der 1,9D ist eigentlich schon recht flott unterwegs,er sollte ihn so lassen wie er ist,gruss.

VW Golf 4 1.4i 16V

VW Golf 4 1.4i 16V

Threadstarter
Er hat leider keine andere Wahl. Und ab morgen hat er die Karre.

Gibt es eigentlich außer www.musketier.de noch andere Tuning-Seiten für den ZK?

Saarbrooklyn

Saarbrooklyn

VW Golf 4 1.4i 16V schrieb:
Er hat leider keine andere Wahl. Und ab morgen hat er die Karre.

Gibt es eigentlich außer www.musketier.de noch andere Tuning-Seiten für den ZK?
Wieso hat er keine Wahl?er hat doch die Wahl den Motor so zu lassen wie er ist?
Speziel für den ZX gibt es nix und Musketier fürt auch nicht mehr viel für den,es einzige was noch bleibt sind halt offene teilehändler also wo von jedem was fürt oder halt die ausländigen wie z.B www.tuning-auto.fr oder man muss halt bei verschiedenen händler mal durch schauen ob die noch was füren,wenn dir diese Adresse nicht reicht dann lasse es wissen. ;)

VW Golf 4 1.4i 16V

VW Golf 4 1.4i 16V

Threadstarter
Ich meinte eigentlich wegen dem Motor... Er hat das Auto vorhins gerade geholt. Ich ach heut abend mal paar Bilder.

Und die Adressen werden bestimmt nicht reichen. Also ein paar mehr wären net schlecht ;)

Danke!

Thema:

ZX 1.9 D Motor?

Sucheingaben

citroen zx 1.9 diesel springt schlecht

,

citroen 1.9d springt nicht an

,

citrön zx diesel springt nicht an

,
citroen 1.9d motor ruckelt keine leistung
, vw golf 1.9d ruckelt, citroen.1.9d springt schlecht an

ZX 1.9 D Motor? - Ähnliche Themen

• Beru Ultra Zündkerzen für X20XEV Motor

Beru Ultra Zündkerzen für X20XEV Motor: Hallo zusammen, meine Freundin fährt einen Omega B Baujahr 1997 mit X20XEV Motor. Momentan sind verbaut: Bosch FLR8LDCU Folgende Kerzen wurden...
  • Opel Vectra B 1,6L Bj 98 Motor startet nicht

Opel Vectra B 1,6L Bj 98 Motor startet nicht: Hi @ all ... ich habe eine Problem das sporadisch auftritt. Drehe Schlüssel rum, alle Lampen gehen an, nix tut sich. Meistens nachdem ich...
  • Was ist der Mazda Skyactiv-X-Motor?

Was ist der Mazda Skyactiv-X-Motor?: Hallo Board! Wenn ich nach Elektroautos von Mazda suche finde ich, genau wie hier, nie viel zum Thema, aber stoße immer auf den Skyactiv-X-Motor...
  • Motor dreht durch / springt aber nicht an

Motor dreht durch / springt aber nicht an: Guten Tag, Ich hab Renault Scenic 2005 1,5 dci Motor dreht durch / springt aber nicht an wisst ihr woran das liegt?
  • Twingo C02 springt nicht an, wenn der Motor warm ist...

Twingo C02 springt nicht an, wenn der Motor warm ist...: Hallo und guten Abend, liebe Leute. Unser Twingo C02, 1,2 L mit 56 PS mag sporadisch nicht mehr anspringen, wenn er warm ist. Die Werkstatt...