"zweiter" Tankdeckel

Diskutiere "zweiter" Tankdeckel im Peugeot 306 Forum im Bereich Peugeot; Hey Es gibt ja einmal den Tankdeckel (bei mir rechts) und dann gibt es auf der linken seite noch einmal genau den gleichen Deckel, nur das man...
Y

yourself

Threadstarter
Hey

Es gibt ja einmal den Tankdeckel (bei mir rechts) und dann gibt es auf der linken seite noch einmal genau den gleichen Deckel, nur das man den nich aufmachen kann, oder ich nur nich weiß wo?^^

Was is das bzw wofür ist das, oder ist das einfach nur "Design" damits auf beiden seiten gleich aussieht?
außer das sich da dreck sammelt tut der in meinen augen nämlich nix^^

dankö

R

rasti84

da hast du recht, das ist nur eine blende, damit der tankdeckel auf der anderen seite nicht so allein ist :D

wenigsten kann man das ding nicht mit halber gewalt abziehen und dann den motor mit benzin fluten, so wie bei dem alten smart :P

ich habe das schwarze stück abgenommen und in wagenfarbe lackiert, dann sah das schon besser aus. warum der 4/5-türer die blende nicht hat, kann ich dir aber nicht sagen.

Y

yourself

Threadstarter
mh supa, ich hatte gehofft das erfüllt zumindest nen zweck *g*

danke für die schnelle antwort

Thema:

"zweiter" Tankdeckel

Sucheingaben

peugeot 306 tankdeckel

,

tankdeckel für peugeot 306

,

peugeot 306 deckel linke seite

,
tankverschluss peugeot 306
, peugeot 306 tankdeckel welche seite, tankdeckel feder peugeot, 306 peugeot tankdeckel auf welcher Seite

"zweiter" Tankdeckel - Ähnliche Themen

• jede Seite eine Ladeklappe bei zweiter AC-Ladezugang e-tron?

jede Seite eine Ladeklappe bei zweiter AC-Ladezugang e-tron?: Guten Morgeb. ich habe bei der Bestellung vom e-tron die Option "zweiter AC-Ladezugang" gesehen. Soll heißen, jede Seite hat eine Ladeklappe?!
  • Tesla Model Y: zweites Elektro-SUV um ein Jahr verschoben

Tesla Model Y: zweites Elektro-SUV um ein Jahr verschoben: Schon länger ist bekannt, dass der Elektrofahrzeug-Hersteller Tesla einen zweiten elektrisch angetriebenen Geländewagen plant, der unterhalb des...
  • Skoda Fabia R5: limitiertes Sondermodell zu Ehren des zweiten WM-Titels in der WRC 2

Skoda Fabia R5: limitiertes Sondermodell zu Ehren des zweiten WM-Titels in der WRC 2: Zu Ehren des zweiten WM-Titels in der WRC 2 in Folge bringt der tschechische Automobilhersteller Skoda ein für den deutschen Markt auf 600...
  • Seat Ibiza: nur zweites Facelift statt kompletter Neukonstruktion

Seat Ibiza: nur zweites Facelift statt kompletter Neukonstruktion: Die spanische Volkswagen-Tochter Seat ist eindeutig das große Sorgenkind im Konzern, doch dank des erfolgreichen Leon ging es zuletzt deutlich...
  • Jaguar XF: Details und Bilder der zweiten Generation

Jaguar XF: Details und Bilder der zweiten Generation: Die Erstauflage des Jaguar XF markiert für das britische Traditionsunternehmen in indischer Hand den Beginn einer neuen Ära, in der man sämtliche...