zwei KW angaben in der Zulassung?

Diskutiere zwei KW angaben in der Zulassung? im Porsche 944 Forum im Bereich Porsche; Hallo, Ich habe vor zwei Jahren einen 944 günstig erstanden. der Stand bis jetzt inner garage. nun will ich ihn anmelden, da ist mir aufgefallen...
Crazydriver

Crazydriver

Threadstarter
Hallo,

Ich habe vor zwei Jahren einen 944 günstig erstanden.
der Stand bis jetzt inner garage.

nun will ich ihn anmelden, da ist mir aufgefallen das laut Schlüsselnummer: 0853 391 eigentlich 120 KW haben sollte. er hat laut papieren aber nur 114 KW
und nach Altem KFZ Brief 120 KW und nach neuen KFZ Brief 114 KW den Vorbesitzer kann ich leider nicht erreichen um ihn zu fragen.

jetzt mein frage was kann das sein?
hat das evtl. einen steuerlichen Hintergrund?

Porsche 944 - HSN/TSN 0583/391 - Typklassen Autoversicherung - Autoampel

Bj. 85

Villeicht kann mri da jemand helfen!

Thema:

zwei KW angaben in der Zulassung?

zwei KW angaben in der Zulassung? - Ähnliche Themen

• Nio ES8 wahlweise mit 240kW oder 480kW oder warum zwei Angaben?

Nio ES8 wahlweise mit 240kW oder 480kW oder warum zwei Angaben?: Fragen kostet ja nix, also frage ich: Warum sieht man oft der Nio ES8 hätte 480kW, manchmal aber angeblich nur 240kW? Gibt es unterschiedliche...
  • Elektroroller Torrot MUVI zwei Akkus zum Entnehmen?

Elektroroller Torrot MUVI zwei Akkus zum Entnehmen?: Hallo, hat der Elektroroller von Torrot das Model MUVI zwei Akkus? Und kann man die Akkus einzeln zum Laden entnehmen?
  • Seat el-Born mit zwei Systemen für autonomes Fahren?

Seat el-Born mit zwei Systemen für autonomes Fahren?: Der El-Born hat laut News zwei verschiedene Systeme für das autonome Fahren. Kann mir vielleicht einer erklären was damit gemeint ist? Welche...
  • Kennzeichen gestohlen? Das macht man wenn ein oder zwei Nummernschilder gestohlen wurden!

Kennzeichen gestohlen? Das macht man wenn ein oder zwei Nummernschilder gestohlen wurden!: Immer wieder liest man, dass an einem KFZ die Nummernschilder entwendet wurden, und auch wenn man hofft, dass es einem selbst nie passiert kann es...
  • Skoda kündigt kleines SUV an - mit zwei großen Haken

Skoda kündigt kleines SUV an - mit zwei großen Haken: Für Skoda sind die soften Geländewagen ein wichtiger Baustein für (noch) mehr Wachstum. Schon lange ist sicher, dass sich zu den aktuell zwei SUVs...