zv zusätzlich mit funk nachrüsten

Diskutiere zv zusätzlich mit funk nachrüsten im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hi habe einen jetzt noch nen 2er golf den ich aufbauen will .... der hat auch zv, allerdings höt ich das ganze gern mit funkfernbedienung ...
L

Leuchti

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi habe einen jetzt noch nen 2er golf den ich aufbauen will .... der hat auch zv, allerdings höt ich das ganze gern mit funkfernbedienung .... muss ich da eine komplett neue zv einbauen oder bekomme ich irgendwo nur die funkmodule her die sich mit meiner jetzigen zv "verbinden" lassen?!?!?!?!?! ;o)

K

Knoobobsen

Punkte Reaktionen
0
:)

Bei Ebay gibt es Alarmanlagen! Die kannst du mit deiner ZV verbinden und denn hast du Funkfernbedienung und eben eine Alarmanlage!

Hammer

Hammer

Punkte Reaktionen
0
mit der originalen geht es so viel ich weis nicht, kauf halt in ebay eine komplette mit funk.
kostenpunkt von ca. 60 - 120? bekommst du schon was gescheites. in so 3 stunden hast die auch eingebaut.

Thema:

zv zusätzlich mit funk nachrüsten

zv zusätzlich mit funk nachrüsten - Ähnliche Themen

Osram Nightbreaker Laser: Erfahrungsbericht mit den neuen Hologenlampen - UPDATE: 02.02.2017, 16:04 Uhr: Seit vergangenem Herbst ist die nächste Leistungsstufe aus Osrams Nightbreaker-Reihe erhältlich. Die Glühlampe mit dem...
VW Polo VI ab 2017: erster Ausblick auf den kommenden Kleinwagen: Der aktuelle Polo wird bereits seit 2009 angeboten, es wird also Zeit für einen Nachfolger. Auf die 6. Generation des Kleinwagens werden die...
Vergleich: BMW i8 vs. Porsche 911 - welcher Sportwagen für welchen Fahrer-Typ: Seit einiger Zeit bietet BMW einen Sportwagen mit einem etwas anderen Konzept an: der i8 ist ein Plug-in-Hybrid, der hohe Fahrleistungen bei...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...
Oben