ZV Umrüstung von Infra auf Funk

Diskutiere ZV Umrüstung von Infra auf Funk im Opel Omega Forum im Bereich Opel; Hy Leute hab in meinen Omega bj. 95 eine ZV mit Alarm die mit einer Infrarotfernbedienung zum öffnen u schliesen ist da aber die so selten...
C

Chris_r1

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hy Leute hab in meinen Omega bj. 95 eine ZV mit Alarm die mit einer Infrarotfernbedienung zum öffnen u schliesen ist da aber die so selten funktioniert u mir das schon so sehr am nerv geht wollt ich sie auf Funk umrüsten Weis jemand wie das möglich ist ??????

Thema:

ZV Umrüstung von Infra auf Funk

ZV Umrüstung von Infra auf Funk - Ähnliche Themen

Mondeo II (BJ: 98) ZV Problem: Nabend, Mein Mondeo II (BJ:98) hat folgendes Problem mit der Zentralverriegelung: Fernbedienung: -Aufschließen: Öffnet nur die hintere Tür der...
Gewindefahrwerk einbauen: hallo leute hab mal ne frage und zwar will mirn gewinde reinklatschen jetzt die frage hab schon eins gefunden was meinen ansprüchen genügt und...
BJ 95 umrüstung von infra auf funk: frage ist 1. kann mann umrüsten 2.was kostet das 3.was sagt evtl die versicherung dazu 4.wo kaufen 5.hat das schon jemand gemacht und kann tipps...
LPG-Umrüstung: Herzliches hallo an die Veli-<Gemeinde:) ich habe heute meinen "Dicken" endlich mit Prins-VSI zurückerhalten:D Es war doch wesentlich aufwendiger...
Heckklappe öffnet nicht: Hallo zusammen, ich habe einen BMW 525d Touring, BJ. 7/2000 Leider lässt sich die Heckklappe nicht mehr öffnen, egal ob ich dieses per Schlüssel...
Oben