ZV Steuerung von Golf4 in Golf3

Diskutiere ZV Steuerung von Golf4 in Golf3 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Leute, Ich hätte da eine Frage: Und zwar was für ZV Teile benötige ich aus m Golf4 um die komplett in nem Golf3 zum Laufen zu kriegen. 8)...

VR5Syncro

Threadstarter
Hallo Leute,

Ich hätte da eine Frage: Und zwar was für ZV Teile benötige ich aus m Golf4 um die komplett in nem Golf3 zum Laufen zu kriegen. 8) Der Hintergrundgedanke darin ist,das mir die Schlüssel vom Golf4 einfach nur tierisch gut gefallen. Doch da ich keinen Bock habe da mit Weco ZV´s in nem Original 4er Golf Schlüssel rumzuwursteln wies die Anleitungen ín E*** angeboten werden, möchte ich das lieber Komplett verbauen. Doch da mir was zu Ohren gekommen ist das mann den Schlüssel ans Fahrzeug anlernen muss könnt ich mir vorstellen das ich da auch irgend ein ZV Steuergerät vom 4er brauch... ?(
Also wie gesagt vielleicht hatt jemand da schón Erfahrungen gesammelt, die er mir Mitteilen möchte. Hab nämlich auch in erwägung gezogen davon für eventuell Wissbigierige ne Bauanleitung zu verfassen. ;)

peppy

du benötigst alle türschlösser das zv steuergerät und je nach ausstattung noch die türsteuergeräte (fensterhebermotor)
mfg. peppy

www.vw-caddy-tdi.de

VR5Syncro

Threadstarter
Gibt es da unterschiedliche Steuergeräte oder wurde in der 4er Serie da nur ein Serientyp verbaut?? Meinst is so n Umbau schwer?? Weiss ja nicht genau wieviele Signal Ein-Ausgänge dieses Doofe Steuergerät wieder hat... ?(

g3FreAK

Guck mal unter www.bad-toys.at Do It Yourself und dann Elektrik, da wird der Umbau beschrieben. Bisschen suchen.

VR5Syncro

Threadstarter
AAHHH ja,wieso schwer wenns auch einfach geht ne :D
Tja jetz bräucht ich nur noch nen ganz lieben netten hilfsbereiten Menschen der mir die Teilenumern nennen kann, von den ZV Teilen die ich aus m 4er Golf brauch *ganzliebindietunerrundefrag* :P

Thema:

ZV Steuerung von Golf4 in Golf3

Oben