ZV Stellmotor beim Toyota Carina E

Diskutiere ZV Stellmotor beim Toyota Carina E im Toyota Carina Forum im Bereich Toyota; Wer weis wo der ZV Stellmotor beim Toyota Carina E BJ 95 ist? Ich will da eine Funkfernbedinung anschliessen.
F

fedja

Threadstarter
Wer weis wo der ZV Stellmotor beim Toyota Carina E BJ 95 ist?
Ich will da eine Funkfernbedinung anschliessen.

S

smokey mc pott

Super Moderator
Hallo.

Stellmotoren sind in jeder Türe drin (sonst würden die auch nicht aufgehen.... ;) )

An den Stellmotor selber musst Du aber gar nicht ran. Die Steuerleitungen für die ZV liegen in der A-Säule unten (Kickpanel) auf der Fahrerseite. (Sind im Kabelstrang, der aus der Türe kommt mit dabei)

Ciao.
Dominik.

F

fedja

Threadstarter
Danke! Du hast mir viel Zeit gespart :D
Bei mir in der Gebrauchsanleitung für die Funk ZV steht direckt an den Stellmotor anschliessen. Ich probiere das mal.

Thema:

ZV Stellmotor beim Toyota Carina E

Sucheingaben

stellmotor zentralverriegelung t19

,

stellmotor zentralverriegelung toyota carina e

,

stellmotor toyota carina

,
Scheinwerfer Stellmotor Toyota Carina
, toyota carina zentralverriegelung geht nicht

ZV Stellmotor beim Toyota Carina E - Ähnliche Themen

• Stellmotor gereinigt, Auto läuft nicht mehr!

Stellmotor gereinigt, Auto läuft nicht mehr!: Stellmotor/Leerlaufregler - Kohlestiffte!!!!! Hallo, ich bin neu hier im Forum. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich habe einen...
  • stellmotor staudruckklappe V71

stellmotor staudruckklappe V71: brauche teilenummer für V71 stellmotor golf plus bj. 02 2007
  • Stellmotor für Tankdeckel Opel Astra H

Stellmotor für Tankdeckel Opel Astra H: Habe Probleme mit dem Stellmotor für den Tankdeckel . Hat jemand schon Erfahrung damit. Fehlerbehebung ? MfG
  • Stellmotor Heckklappenschloß macht Geräusche und Tachobeleuchtung tauschen

Stellmotor Heckklappenschloß macht Geräusche und Tachobeleuchtung tauschen: Hallo zusammen, habe den Motor schon aufgehabt zusehen ist nichts. Hört sich an als ob das Ritzel über das Zahnrad rutscht. 2. Tachobeleuchtung...
  • Gibt es beim 106 unterschiedliche Stellmotoren für die LWR?

Gibt es beim 106 unterschiedliche Stellmotoren für die LWR?: Hallo, ich habe meiner Freundin einen Satz Devil Eyes für ihren 106 Serie 2 gekauft, leider muss ich feststellen, dass die Stellmotoren für die...