Zv spinnt

Diskutiere Zv spinnt im Renault Clio Forum im Bereich Renault; Hallo habe ein problem.Bei meinen renault clio Bj 91 spinnt die Zv .wenn ich den Knopf von der Zv drücke um die tür abzuschließen gehen alle...

seanjohn

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2007
Beiträge
1
Hallo habe ein problem.Bei meinen renault clio Bj 91 spinnt die Zv .wenn ich den Knopf von der Zv drücke um die tür abzuschließen gehen alle hebeln bis auf Beifaherseite runter,das nervt total oder wenn ich es mit der fernbedienung öffne geht nur fahrerseite und hinterere Tür rechts auf,die anderen hebeln sind dann untenIch hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
 
Thema:

Zv spinnt

Zv spinnt - Ähnliche Themen

Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Diverse Probleme: Hallo ich habe da folgende Probleme . 1. Zentralverriglung . wenn ich im Fahrerraum auf die ZV drücke gehen alle türen zu ,nur mit dem schlüssel...
Fiat Bravo 182 FFB Alarmconcept ZV55: Hallo zusammen, jetzt kommt wieder das leidige Thema mit den FFB für den Bravo. Kurz vorab: Ich habe die Suche benutzt. :)) Problem ist nur...
Mondeo II (BJ: 98) ZV Problem: Nabend, Mein Mondeo II (BJ:98) hat folgendes Problem mit der Zentralverriegelung: Fernbedienung: -Aufschließen: Öffnet nur die hintere Tür der...
Probleme mit ZV und FFB beim Mk1: Moinsen, Hi also ich habe da ein problem vllt kann mir ja einer helfen. Ich habe ein Mondi Mk1 BNP bj. Um die 95 rum mit Doppelschließung. Ich...
Oben