ZV Serie beim Opel Astra F -Si-

Diskutiere ZV Serie beim Opel Astra F -Si- im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hey Leute, kann mir jemand ganz genau sagen ob es die Zentralverriegelung im Opel Astra F mit dem Motor C16SE ab Serie schon gab oder war der...
  • ZV Serie beim Opel Astra F -Si- Beitrag #1
SkylinexXx

SkylinexXx

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

kann mir jemand ganz genau sagen ob es die Zentralverriegelung
im Opel Astra F mit dem Motor C16SE ab Serie schon gab oder war
der ohne ZV?! Muss das unbedingt wissen weil ich möchte meine derzeitige Bloctronic RF2000 komplett herrausbauen..weil ich mir eine neue funk-zv gekauft habe.. und mir die Bloctronic RF2000 auf den S*** geht.. diese scheiß Wegfahrsperre und dann reagiert dieser Handsender nicht immer! ;))

deswegen wäre es mal gut zu wissen ob die ZV schon Serie drin war, vorallem
kennt sich jemand damit aus.. wie das gemacht worden ist sobald ich mein Auto via Funk öffne (Bloctronic) dann hab ich ca. 20 Sekunden zeit die Zündung anzumachen...(Wegfahrsperre von Bloctronic :O:O) wenn ich dies nicht tu.. geht nach den 20 sek. asuch keine Zündung mehr an?! wie darf ich das Verstehen?!

Laut Schaltplan ist ja aber nur die Leitung KL50 zum Anlasser Unterbrochen
dann gehts so weiter...
Kl 50 Zündschloss geht auf STG (Bloctronic) und dann 50 zu Anlasser!!! Aber dann dürfte ja nur der Anlasser nicht gehen aber die Zündung sollte ja trotzdem angehen oder nicht?!

Bitte um elektronische Hilfe ;)

sry für den langen Text

• ZV Serie beim Opel Astra F -Si- Beitrag #2
AstraVision

AstraVision

Punkte Reaktionen
1
also ich weiß nicht obs bei dem Astra Serie ist ,und hab den Schaltlan jetzt noch nicht gesehen aber da ich Elektriker bin kann ich dir nur zu einem Überbrückungsdraht raten das löst immer das problem .. einfach den Kontakt von der Wegfahrsperre überbrücken und kein Problem mehr ^^

• ZV Serie beim Opel Astra F -Si- Beitrag #3
G

GTX

Punkte Reaktionen
15
deswegen wäre es mal gut zu wissen ob die ZV schon Serie drin war,

Das wird dir hier kaum jemand beantworten können weil dein Wagen nicht in Deutschland verkauft wurde. Der SI ist ein Reimport, soweit ich weiß wurde er in Italien verkauft.

• ZV Serie beim Opel Astra F -Si- Beitrag #4
SkylinexXx

SkylinexXx

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
erstmal danke mit dem überbrücken soweit habe ich dies auch schon lösen bzw. mir vorstellen können,

ist es möglich an die vorhandene Blackbox ne neue ZV anzuschließen als das die Blackbox von der Bloctronic nur als lieferant arbeitet?!

• ZV Serie beim Opel Astra F -Si- Beitrag #5
SkylinexXx

SkylinexXx

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Kabelbaum wechseln wegen Bloctronic!

Hallo Jungs,

ist es möglich einen Innenraum-Kabelbaum zu nehmen der nicht direkt von SI ist..?!

Also bekom ich auch einen Kabelbaum vom Astra G rein?!
in meinen Opel Astra F 1.6Si oder gibs da probleme... grund dafür ist... da ich die BLoctronic nicht einfach so rausbekomm und der Schasltplan zum demontieren nicht hinhaut.
. also die haben es so verbaut... wie die von Bosch wollten undn icht nach Schaltplan nun ist es ebend schwer nachzuvollziehen was die da gemacht haben.. un das ganze wirder rückgängig zu machen... nun wollte ich mir einen kompletten Kabelbaum zulegen und meinen derzeitigen rausnehmen.... wäre meien Alternativ... brauch unbedingt hilfe...

Thema:

ZV Serie beim Opel Astra F -Si-

ZV Serie beim Opel Astra F -Si- - Ähnliche Themen

Funkfernbedienung für ZV neu besorgen!: Hi, habe mir ja vor längerer Zeit einen Astra F Caravan gekauft! der Vorbesitzer hat dort eine Funk ZV nachgerüstet mit Alarmanlage! Mein...
"Opel Astra F CC Bj. 93 Temp. anzeige" !!!!!!!!: Hallo, Ich habe einen Opel Astra F CC 1.6l Benzin (71 ps) und habe ein paar fragen... Wenn ich den Motor starte, Dampft das Auto im Kaltem...
Astra F 1.6Si Zieht nicht mehr !, Benzinverbrauch zu hoch ?: Hallo, ich habe ein Opel Astra F 1.6 Si, 101PS; Motorbezeichnung: C16SE ! In den ersten 3 Gängen zieht er ziemlich gut.Im 4ten geht so und im 5ten...
Verkaufe Opel Astra F 60PS mit Tuning: Hi Leute. Da ich mehr Platz brauche, muss ich meinen Astra verkaufen. Der steht auch bei autoscout24. Sucht dort einfach nach PLZ 26409 und...
boxen hinten? astra f, jvc 4x45, hutablage?: hallo, wie ich sehe, wird hier im forum newbies toll geholfen. daher bring ich auch mal mein anliegen an. ich suche boxen für hinten (hutablage...
Sucheingaben

schaltplan Bosch Bloctronic

,

astra f wegfahrsperre Zentralverriegelung

,

opel astra f wegfahrsperre überbrücken

,
opel astra f zv serie
, code für opel astra-f caravan. wegfahrsperre, opel astra 2002 wegfahrsperre deaktivieren, wegfahrsperre ausbauen astra f, opel wegfahrsperre bloctronic umgehen astra f, opel astra g elektronische wegfahrsperren code eingeben, opel astra f wegfahrsperre deaktivieren, opel astra f zv brücken, opel astra f zentralverriegelung steuergerät überbrücken, stromlaufpläne opel astra g anlasser, astr f wegfahrsperre bosch
Oben