zv schlüssel für fiat ulysse funktioniert nicht mehr

Diskutiere zv schlüssel für fiat ulysse funktioniert nicht mehr im Fiat Ulysse / Fiat Scudo Forum im Bereich Fiat; ZV bei fiat ulysse funktioniert nicht mehr ich habe das problem das meine zv nicht mehr funktioniert von heut auf morgen sogesagt. bei der...
C

ciska

Threadstarter
ZV bei fiat ulysse funktioniert nicht mehr

ich habe das problem das meine zv nicht mehr funktioniert von heut auf morgen sogesagt. bei der fachwerkstatt haben die alles durchgemessen aber angeblich nichts gefunden und neu programmieren ging garnicht da stand nur KANN NICHT PRGRAMMIERT WERDEN gilt das nur für denn schlüssel oder ist im auto was kaputt. die batterrie im schlüssel kann es nicht sein da sie neu ist. bei der werkstatt sagte man nur es KÖNNTE am schlüssel liegen. leider hab ich das gefühl das die aus der werkstatt auch keine ahnung von fiat haben weil die sich ziemlch dumm anstellen die wollten mir damals auch ein neues instrumententeil andrehen für 1300,- euro obwohl nur 6 birnen für ca 6 euro kaputt waren. würd mich freuen wenn jemand mir einen tip geben könnte, bin eine frau die nicht von allem eine ahnung hat :( :( :(

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

zv schlüssel für fiat ulysse funktioniert nicht mehr

Sucheingaben

fiat ulysse zentralverriegelung

,

fiat scudo schlüssel anlernen

,

fiat ulysse schlüssel programmieren

,
fiat ulysse schlüssel anlernen
, fiat ulysse fernbedienung programmieren, schlüsselprogrammierung fiat ulysse, ersatzschlüssel fiat ulysse, fiat ulysee zv programieren, fiat scudo zentralverriegelung schlüssel, fiat ulysse schlüssel, ulysse fernbedienung anlernen, fiat ulysse funkschlüssel, funkschlüssel fiat scudo, ulysse schlüssel anlernen, fiat ulysse schlüssel programmieren preise, schlüssel fiat ulysse, türverriegelung von fiat ulysse funktioniert nicht mehr, fiat scudo schlüssel programmieren, ulysse schlüssel synchronisieren, schlüsselprogrammierung fiat scudo, fiat ulysse zentralverriegelung defekt, innenraumbeleuchtung hinten geht nicht fiat ulysse, fiat ulysse zv probleme, zv funktioniert nicht ulysse, fiat ulysse ersatzschlüssel

zv schlüssel für fiat ulysse funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

• Neuer Schlüssel vom i30 fürs Coupe?

Neuer Schlüssel vom i30 fürs Coupe?: Hallo zusammen, War mit meinem Coupe jetzt zur ersten Inspektion und hatte für die Zeit den neuen i30 mit dem 2.0L Motor (mal vergleichen), das...
  • Schlüssel für ZV beim MK7

Schlüssel für ZV beim MK7: Hi leute, zu meinem problem: ich hab ZV, aber die geht nich mit schlüssel. nun is meine frage, is der schlüssel kaputt oder der empfänger im...
  • Schlüssel für Alarmanlage ??

Schlüssel für Alarmanlage ??: Hallo, ich bin's mal wieder ! :-)) Kleines Problem... für meine Alarmanlage habe ich keinen Schlüssel. Gestern war mein kleiner Punto bei ATU...
  • Wo sind die Sensoren für den Schlüssel beim MK3?

Wo sind die Sensoren für den Schlüssel beim MK3?: Wie findet ihr das neue sichere System der ZV? Früher konnte es schon mal passieren,das man das Auto abgeschlossen hatte und der Schlüssel im...
  • Suche Schließzylinder für Kofferraum für Jetta I (inkl. Schlüssel)

Suche Schließzylinder für Kofferraum für Jetta I (inkl. Schlüssel): Hallo! Mein Kofferraumschloss ist kaputt gegangen. Jetzt brauche ich einen neuen Schließzylinder für die Kofferraumklappe eines Jetta I...