Zv schließt Heckklappe nicht mit ab

Diskutiere Zv schließt Heckklappe nicht mit ab im Peugeot Forum im Bereich Verbrenner; Hallo ich brauch mal Hilfe die zv schließt Heckklappe nicht mit ab alle anderen Türen sind zu nur der Kofferraum nicht.. Ich tippe auf den...

Peugeot baby 08

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2019
Beiträge
1
Hallo ich brauch mal Hilfe die zv schließt Heckklappe nicht mit ab alle anderen Türen sind zu nur der Kofferraum nicht.. Ich tippe auf den stellmotor von der Heckklappe oder der Stecker die Kontakte sind schon grün.. Nur ich find diesen stecker mit Kontakte niergendswo im Internet das nervt.. In die werkstadt will ich nicht weil ich das selber mache.. Im Anhang sind Fotos dabei.. Bedanke mich schon für die Hilfe LG Petra IMG-20190309-WA0002.jpgIMG-20190309-WA0000.jpg
 
Thema:

Zv schließt Heckklappe nicht mit ab

Zv schließt Heckklappe nicht mit ab - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Golf 4 Variant: Stellmotor Heckklappe defekt: Servus Leute, hab gestern bei meinem Auto (Golf 4 Variant) die Heckklappe auf gemacht um die Scheibe von innen zu putzen. Nur leider gabs dann...
ZV schließt/öffnet nur von Beifahrerseite: Moin, hab schon die SuFu benutzt, aber leider nichts gefunden, dass mir helfen könnte. Problem: Ich kann das Auto nur von der Beifahrerseite aus...
Snakes MKII Aufpepp Fragen: Also nun den wo fang ich mal an ?( So viele dinge^^ Als vorabinfo: - Mondeo erst seit 28.12.2009 in meinen Besitz - Scheint i.o. zu sein nur...
Probleme Einbau Universal FFB Opel Vectra B: Hallo, ich weiß dieses Thema wird wahrscheinlich schon alt bekannt sein.Aber ich brauch da mal eine Hilfestellung.Vielleicht kennt sich ja da...

Sucheingaben

jom heck zv

,

peugeot 206 zentralverriegelung heckklappe

,

Peugeot 206 Zentralverieglung schließt nicht

Oben