ZV Pumpe

Diskutiere ZV Pumpe im Seat Ibiza Forum im Bereich Seat; Hallo habe mal eine frage Will eine ffz in einen seat ibiza Bj 1999 einbauen Wollte sie hinten rechts an der ZV Pumpe an schliessen -- geht...
K

kingkai

Threadstarter
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo habe mal eine frage

Will eine ffz in einen seat ibiza Bj 1999 einbauen

Wollte sie hinten rechts an der ZV Pumpe an schliessen -- geht mit luft---

Jetzt mein problemm an der pumpe ist ein stecker da kommen drei kabel

raus an dem stecker wo die kabels rauskommmen steht 1 I 2 I 3

an der 1 ist strom drauf wenn ich aufsperre ist an der 3 Strom drauf und an der 1 nicht mehr. in der mitte der 2 ist keinstrom drauf .



welches kabel von den 3 ist das steuerkabel ( common ) ?

an das ich meine ffz anschliessen muss
 
Thema:

ZV Pumpe

ZV Pumpe - Ähnliche Themen

Diverse Probleme: Hallo ich habe da folgende Probleme . 1. Zentralverriglung . wenn ich im Fahrerraum auf die ZV drücke gehen alle türen zu ,nur mit dem schlüssel...
Pug 206 RC bj 2003 Startet nicht: Hallo Forenmitglieder. Ich hab da ein Problemfall von Peugeot 206 RC Baujahr 2003 motorcode RFK. Laut meinem Schwager ging er beim abbiegen...
ZV 3 Türen funktionieren nicht, Beifahrer, hinten links und rechts: Hallo Community, habe folgendes Problem: Bei meiner ZV sind Beifahrer sowie hinten links und rechts ausgefallen. Kofferaum funktioniert...
Probleme mit ZV und FFB beim Mk1: Moinsen, Hi also ich habe da ein problem vllt kann mir ja einer helfen. Ich habe ein Mondi Mk1 BNP bj. Um die 95 rum mit Doppelschließung. Ich...
Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...
Oben