ZV Pumpe

Diskutiere ZV Pumpe im Seat Ibiza Forum im Bereich Seat; Hallo habe mal eine frage Will eine ffz in einen seat ibiza Bj 1999 einbauen Wollte sie hinten rechts an der ZV Pumpe an schliessen -- geht...

kingkai

Threadstarter
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
3
Hallo habe mal eine frage

Will eine ffz in einen seat ibiza Bj 1999 einbauen

Wollte sie hinten rechts an der ZV Pumpe an schliessen -- geht mit luft---

Jetzt mein problemm an der pumpe ist ein stecker da kommen drei kabel

raus an dem stecker wo die kabels rauskommmen steht 1 I 2 I 3

an der 1 ist strom drauf wenn ich aufsperre ist an der 3 Strom drauf und an der 1 nicht mehr. in der mitte der 2 ist keinstrom drauf .



welches kabel von den 3 ist das steuerkabel ( common ) ?

an das ich meine ffz anschliessen muss
 
Thema:

ZV Pumpe

ZV Pumpe - Ähnliche Themen

Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Diverse Probleme: Hallo ich habe da folgende Probleme . 1. Zentralverriglung . wenn ich im Fahrerraum auf die ZV drücke gehen alle türen zu ,nur mit dem schlüssel...
Pug 206 RC bj 2003 Startet nicht: Hallo Forenmitglieder. Ich hab da ein Problemfall von Peugeot 206 RC Baujahr 2003 motorcode RFK. Laut meinem Schwager ging er beim abbiegen...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Frage zu Gutachten nach Unfall: Hallo Mitmenschen ! Mir ist vor ner weile ein VW Bus auf die Front meines 323F Bj 2002 rückwärts drauf gerollt(1,5 bis 2 Meter anlauf...
Oben