ZV pumpe seat

Diskutiere ZV pumpe seat im Seat Ibiza Forum im Bereich Seat; Wollte sie hinten rechts an der ZV Pumpe an schliessen -- geht mit luft--- Jetzt mein problemm an der pumpe ist ein stecker da kommen drei...

kingkai

Threadstarter
Wollte sie hinten rechts an der ZV Pumpe an schliessen -- geht mit luft---

Jetzt mein problemm an der pumpe ist ein stecker da kommen drei kabel

raus an dem stecker wo die kabels rauskommmen steht 1 I 2 I 3

an der 1 ist strom drauf wenn ich aufsperre ist an der 3 Strom drauf und an der 1 nicht mehr. in der mitte der 2 ist keinstrom drauf .

welches kabel von den 3 ist das steuerkabel ( common ) ?

an das ich meine ffz anschliessen muss
Danke im vorraus GRÜSSE

Thema:

ZV pumpe seat

ZV pumpe seat - Ähnliche Themen

Pug 206 RC bj 2003 Startet nicht: Hallo Forenmitglieder. Ich hab da ein Problemfall von Peugeot 206 RC Baujahr 2003 motorcode RFK. Laut meinem Schwager ging er beim abbiegen...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Blinker und Warnblinker funktionieren nicht: Hallo Leute Hier mal ein Problem für die Elektrik-Kenner unter Euch. Kurze Vorgeschichte: Wärmetauscher defekt. Also gewechselt...
Neue Antenne einbauen; Anschlüsse?: Hallo! Also, vor kurzem habe ich ein neues Autoradio eingebaut und das läuft auch soweit (CD,USB) einwandfrei. Die Kabel sind farblich nach der...
Frage zu Gutachten nach Unfall: Hallo Mitmenschen ! Mir ist vor ner weile ein VW Bus auf die Front meines 323F Bj 2002 rückwärts drauf gerollt(1,5 bis 2 Meter anlauf...

Sucheingaben

seat toledo 1l zentralverriegelung pumpe reagiert nicht

,

zentralverriegelung seat toledo 1 1999 defekt pumpe läuft schaltet nicht ab

,

wo ist pumpe zentralverriegelung seat ibiza verbaut

,
seat ibiza luft zentralverriegelung
, seat leon zv pumpe wo, anschlüsse zv pumpe seat toledo 1l, seat leon 2004 zv hinten , toledo zv steuerleitung, seat ibiza wo ist die zv, geräusch zusatzluftpumpe seat leon, pumpe zentralverriegelung schaltet nicht an seat toledo 1 1999
Oben