ZV - Pumpe Golf 3

Diskutiere ZV - Pumpe Golf 3 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hallo!!! könnte mir mal jemand die kabelbelegung des steckers an der zv pumpe posten, will dort meine ffb anschließen pin 1: weiß/rot pin...

alko

Threadstarter
hallo!!!

könnte mir mal jemand die kabelbelegung des steckers an der zv pumpe posten, will dort meine ffb anschließen

pin 1: weiß/rot
pin 2: gelb
pin 3: braun gebrückt auf pin 8
pin 4: schwarz/rot
pin 5: schwarz/grau
pin 6: gelb/rot
pin 7: grau
pin 8: siehe pin 3
pin 9: schwarz/gelb
pin 10: grün
pin 11: schwarz/grau
pin 12: gelb/grau

thx im voraus

alko

Threadstarter
letzter aufruf!!!!

bräuchte noch immer die kabelbelegung für die zv pumpe!!!

vll hat ja jemand en stromlaufplan oder weiß en paar kabel???

Thema:

ZV - Pumpe Golf 3

ZV - Pumpe Golf 3 - Ähnliche Themen

So wird die Autobatterie richtig überbrückt, damit man korrekt Starthilfe geben kann!: Immer wieder kann es passieren, dass dem einen oder anderen die Batterie des Fahrzeugs versagt. In diesem Fall will man selbst vielleicht gerne...
52. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 3. – 4.August 2019: Informationen - Das muss man wissen zum… - 52. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 3. – 4.August 2019 „Cars & Fun“ Termin: 3. – 4. August...
Probleme mit ZV und FFB beim Mk1: Moinsen, Hi also ich habe da ein problem vllt kann mir ja einer helfen. Ich habe ein Mondi Mk1 BNP bj. Um die 95 rum mit Doppelschließung. Ich...
Habe auch nen neuen: Kurz vor Weihnachten war es jetzt endlich so weit. Ich habe mir auch einen neuen Gebrauchten angeschafft :) Seit Freitag 12.12.2014 ist der Wagen...
ZV 3 Türen funktionieren nicht, Beifahrer, hinten links und rechts: Hallo Community, habe folgendes Problem: Bei meiner ZV sind Beifahrer sowie hinten links und rechts ausgefallen. Kofferaum funktioniert...
Oben