ZV Probleme

Diskutiere ZV Probleme im Hyundai Trajet Forum im Bereich Hyundai; Hallo, hat jemand außer mir noch Probleme mit der ZV? Im speziellen haben wir bei unseren 2004er V6 folgende Probleme: 1. Funksender lösen...

Holgi_Heizer

Threadstarter
Hallo,

hat jemand außer mir noch Probleme mit der ZV? Im speziellen haben wir bei unseren 2004er V6 folgende Probleme:

1. Funksender lösen nichts mehr aus
2. wenn wir per Hand abschließen oder den kleinen Hebel umlegen, wird nur die direkt bediente Tür und die beiden hinteren Türen (+ Kofferaum) geöffnet oder verschlossen. Beispiel: Hebel an Fahrertür schließt/öffnet nur die Fahrertür + hinten, jedoch nicht die Beifahrertür
3. Das Problem von 2, überträgt sich auch nach hinten, zuerst nur sporadisch, jetzt ist aber hinten links quasi auch nur noch einzeln bedienbar.

Hat jemand eine Idee woran dies liegen kann? Wahrscheinlich dürften es die ZV STeller sein, jedoch finde ich es sehr seltsam das davon gleich 3 kaputt gehen. Haben die eine Schwachstelle oder ist das nur bei mir so? Falls hier mehr im Argen ist, kann man einfach eine Funk-ZV aus dem Zubehör verbauen, oder setzt diese eine funktionierende originale ZV vorraus?

So langsam verzweifeln wir an den vielen kleinen Elektrikproblemen des Tarjets. Das macht keinen Spass mehr.

cu, Holger

Zuletzt bearbeitet:

Jet-Freddy

Hey

wir haben das gleiche Problem nur schlimmer:
Es fing so an wie bei dir, jedoch wurde das immer schlimmer,
inzwischen gehen alle Türen nurnoch einzeln zu, jedoch alle mit Schlüsselmanuell auf,
Funk geht garnix mehr:D

Der Händler meinte es sei wohl das Steuergerät kaputt.

hier mal die Teilenummer, 95400-3A200

Der Spaß ist nur, ich hab keine Ahnung wo wir das herbekommen:D

tueffel2008

Das Steuergerät habe ich aus dem Netz. Das Problem ist, Kein Nissan Mitarbeiter weiß wo das Steuergerät sitzt. In Frage kommen laut meinem Recherchieren : In der Tür, unter dem Ablagefach links , Hinter dem Handschuhfach

Edit:
Neutralere Ausdrucksweise ergänzt
Bitte um sachlichere Ausdrucksweise.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

ZV Probleme

ZV Probleme - Ähnliche Themen

probleme mit der elektronik: hallo ich habe ein problem an meinem fucus bj.2005 beim verschliesen per fernbedienug gingen alle türen zu aber beim öffnen blieb die fahrertür...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Mondeo II (BJ: 98) ZV Problem: Nabend, Mein Mondeo II (BJ:98) hat folgendes Problem mit der Zentralverriegelung: Fernbedienung: -Aufschließen: Öffnet nur die hintere Tür der...
ZV Mondeo II Probleme: Hallo Mein Mondeo II (BJ:11/98 hat folgendes Problem mit der Zentralverriegelung: Fernbedienung: -Aufschließen: Öffnet nur die Fahrer Tür und...
MK1: Schlösser und ZV am spinnen -.-: Huhu! Der 95´er Mondeo MK1 meines Vaters hat ein blödes Problem - die Schlösser aller Türen spinnen derzeit. das äussert sich so: Fahrertür...

Sucheingaben

probleme zentralverriegelung grande punto

,

wo sitzt das steuergerät der zentralverriegelung beim trajet

,

trajet zentralverriegelung steller

,
geht beim grande punto bauj.2006 eine zentralverriegelung
, wo ist das steuergerät der zentralverriegelung hyundai trajet, wo sitzt das steuergerät für zentralverriegelung beim hyundai trajet
Oben