
michael02
Threadstarter
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- 21.01.2007
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Hallo,
Nachdem die Suchfunktion zwar Ergebnisse geliefert hat aber nichts funktioniert hat werfe ich die Frage abermals auf.
Wie viele vFl Focus spinnt auch mein Focus wenns kalt wird so ab ca. 10° und die ZV will nicht mehr. Ich habe gestern die Fahrertür mal auseinandergenommen und das Kabel das vom inneren Türgriff zur ZV geht mal mit Kontaktspray eingsprüht. Siehe da es hat funktionert. Bis ich am nächsten Morgen vorm Auto stand, mich gefreut hab und dann die Erkenntnis kam dass es wieder nicht funktionierte.
Jetzt lautet meine Frage...Gibt es einen Lösungsansatz der schon öfter bei dem Problem dauerhaft etwas gebracht hat? Und eine weitere Frage ist, würde es etwas bringen den Stecker für die ZV der vom Türgriff weggeht und den ich mit Kontaktspray eingesprayt hab neu zu isolieren? Kann doch im Prinzip nur daran liegen das da Feuchtigkeit reinkommt oder?
Na gut...Ich hoff mal das irgendjemand das Problem in den Griff bekommen hat und mir helfen kann.
Danke schon im voraus!
ps: Was ich noch vergessen habe. War noch beim Freundlichen bei mir. Wollte eigentlich nur diesen Stecker...Der Typ von den Ersatzteilen hat mich aber weitergschickt zu Karroserie und Teile und die hat mich wiederum zum Mechaniker weitergeschickt. Als ich meinte das sei ein bekanntes Problem beim Focus wusste keiner etwas davon?! Folge war das ich mein Auto Mittwoch hätte dalassen sollen damit das ganze angeschaut wird.
Das schlimmste is ich war letztes Jahr deswegen schon dort und man konnte nichts finden. Diesmal jagen sie mir bestimmt 200 Euro ab und bauen mir einen neuen Stellmotor ein oder sowas. Deswegen versuch ich hier auf eigenregie das Ganze zu lösen.
Nachdem die Suchfunktion zwar Ergebnisse geliefert hat aber nichts funktioniert hat werfe ich die Frage abermals auf.
Wie viele vFl Focus spinnt auch mein Focus wenns kalt wird so ab ca. 10° und die ZV will nicht mehr. Ich habe gestern die Fahrertür mal auseinandergenommen und das Kabel das vom inneren Türgriff zur ZV geht mal mit Kontaktspray eingsprüht. Siehe da es hat funktionert. Bis ich am nächsten Morgen vorm Auto stand, mich gefreut hab und dann die Erkenntnis kam dass es wieder nicht funktionierte.
Jetzt lautet meine Frage...Gibt es einen Lösungsansatz der schon öfter bei dem Problem dauerhaft etwas gebracht hat? Und eine weitere Frage ist, würde es etwas bringen den Stecker für die ZV der vom Türgriff weggeht und den ich mit Kontaktspray eingesprayt hab neu zu isolieren? Kann doch im Prinzip nur daran liegen das da Feuchtigkeit reinkommt oder?
Na gut...Ich hoff mal das irgendjemand das Problem in den Griff bekommen hat und mir helfen kann.
Danke schon im voraus!
ps: Was ich noch vergessen habe. War noch beim Freundlichen bei mir. Wollte eigentlich nur diesen Stecker...Der Typ von den Ersatzteilen hat mich aber weitergschickt zu Karroserie und Teile und die hat mich wiederum zum Mechaniker weitergeschickt. Als ich meinte das sei ein bekanntes Problem beim Focus wusste keiner etwas davon?! Folge war das ich mein Auto Mittwoch hätte dalassen sollen damit das ganze angeschaut wird.
Das schlimmste is ich war letztes Jahr deswegen schon dort und man konnte nichts finden. Diesmal jagen sie mir bestimmt 200 Euro ab und bauen mir einen neuen Stellmotor ein oder sowas. Deswegen versuch ich hier auf eigenregie das Ganze zu lösen.
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