zv.problem! E39

Diskutiere zv.problem! E39 im BMW 5er Forum im Bereich BMW; habe einen 5er bmw, und folgendes Problem meine zv reagiert nicht mehr über den Schlüssel ;( habe natürlich die Batterien schon ausgetauscht und...

dine1

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
26
habe einen 5er bmw, und folgendes Problem meine zv reagiert nicht mehr über den Schlüssel ;( habe natürlich die Batterien schon ausgetauscht und den Schlüssel neu codiert,aber irgendwie geht da trotzdem nixs. ?( hatte von euch schon mal jemand das problem,oder kann mir einer einen tip geben was ich noch versuchen kann.oder weiss jemand von euch wo das auge von der zv sitzt?falls da schmutz oder staub drauf ist?ich komm da nicht weiter X(
 

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
5.822
Ort
52349 Düren
hallo
biste mit dem schluessel mal bei bmw gewesen? die können den testen und dir sagen ob die elektronik im schluessel vielleicht defekt ist.
wenn du den schon neu angelernt hast udn bat getauscht und der reagiert immer noch nicht verweisst ihn entweder das steuergerät oder der schluessel ist nicht in ordnung.
 

Langoliers

Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
78
Oder aber ein Funkturm in deiner Nähe kann dies auch verhindert.
Hiervon gibt es ja fast monatlich Fernsehbeiträge zu sehen :(
 

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
5.822
Ort
52349 Düren
Mmhh
ja sowas kann auch sein, das sich signale überschneiden. habe das mal im tv gesehen. da war ein test, ein herr wollte seinen x5 abschliessen und drückte auf den knopf. 2 autos daneben hat einer mit einem gerät im auto gesessen, was die signale stört und somit hat der wagen nicht reagiert.

aber wenn da ein signal stören würde wie funkturm oder sonstiges, dann muesste der schlüssel bzw. die zv wo anders wieder reagieren.
kann aber auch sein das der zv sensor im auto defekt ist.

da würde sich dann nur anbieten nach bmw und an die diganose station und quicktest machen lassen.
 
Thema:

zv.problem! E39

zv.problem! E39 - Ähnliche Themen

Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...
Agila A: Verriegelung / Riegel / Schloß Fahrertür blockiert - Tür schließt nicht mehr: Guten Morgen, ausgerechnet gestern im "Schneetreiben" tritt folgendes Problem an unserem Agila A auf: Mit der FB ließ sich die Tür normal öffnen...
Opel Agila A: Verriegelung / Riegel / Schloß Fahrertür blockiert - Tür schließt nicht: Guten Morgen, ausgerechnet gestern im "Schneetreiben" tritt folgendes Problem an unserem Agila A auf: Mit der FB ließ sich die Tür normal öffnen...
W116 280 SE Baujahr 1980 Becker Grand Prix ohne Radiocode entsperren?: Hallo zusammen, ich habe einen Mercedes 280SE erworben und das Radio (Becker Grand Prix) zeigt nur 4 Striche an, weil der Vorbesitzer zu oft...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...

Sucheingaben

bmw e39 zentralverriegelung geht nicht

,

bmw e39 zv geht nicht

,

e39 zentralverriegelung spinnt

,
bmw e39 zentralverriegelung spinnt
, e39 zentralverriegelung defekt, bmw e39 zentralverriegelung defekt, bmw e39 fernbedienung funktioniert nicht, e39 zv geht nicht, bmw 5er zentralverriegelung defekt, bmw e39 zentralverriegelung funktioniert nicht, bmw e39 funkfernbedienung ohne funktion, bmw e39 schlüssel defekt, 5er e39 funkschlüssel defekt, bmw e39 zv ohne funktion, fernbedienung e39 geht nicht, zentralverriegelung e 39, zentralverriegelung bmw e39 defekt, bmw e39 zentralverriegelung, steuergerät zv e39 anlernen, bmw zentralverriegelung öffnet nicht e39, zentralverriegelung bmw e39 funktioniert nicht mehr, e39 zentralverriegelung, e39 zentralverriegelung sicherung, bmw m5 e39 probleme, bmw e 39 m5 zentralverriegelung fernbedienung
Oben