zv.problem! E39

Diskutiere zv.problem! E39 im BMW 5er Forum im Bereich BMW; habe einen 5er bmw, und folgendes Problem meine zv reagiert nicht mehr über den Schlüssel ;( habe natürlich die Batterien schon ausgetauscht und...
D

dine1

Threadstarter
habe einen 5er bmw, und folgendes Problem meine zv reagiert nicht mehr über den Schlüssel ;( habe natürlich die Batterien schon ausgetauscht und den Schlüssel neu codiert,aber irgendwie geht da trotzdem nixs. ?( hatte von euch schon mal jemand das problem,oder kann mir einer einen tip geben was ich noch versuchen kann.oder weiss jemand von euch wo das auge von der zv sitzt?falls da schmutz oder staub drauf ist?ich komm da nicht weiter X(

Carsten1981

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
hallo
biste mit dem schluessel mal bei bmw gewesen? die können den testen und dir sagen ob die elektronik im schluessel vielleicht defekt ist.
wenn du den schon neu angelernt hast udn bat getauscht und der reagiert immer noch nicht verweisst ihn entweder das steuergerät oder der schluessel ist nicht in ordnung.

L

Langoliers

Oder aber ein Funkturm in deiner Nähe kann dies auch verhindert.
Hiervon gibt es ja fast monatlich Fernsehbeiträge zu sehen :(

Carsten1981

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
Mmhh
ja sowas kann auch sein, das sich signale überschneiden. habe das mal im tv gesehen. da war ein test, ein herr wollte seinen x5 abschliessen und drückte auf den knopf. 2 autos daneben hat einer mit einem gerät im auto gesessen, was die signale stört und somit hat der wagen nicht reagiert.

aber wenn da ein signal stören würde wie funkturm oder sonstiges, dann muesste der schlüssel bzw. die zv wo anders wieder reagieren.
kann aber auch sein das der zv sensor im auto defekt ist.

da würde sich dann nur anbieten nach bmw und an die diganose station und quicktest machen lassen.

Thema:

zv.problem! E39

Sucheingaben

bmw e39 zv geht nicht

,

bmw e39 zentralverriegelung geht nicht

,

e39 zentralverriegelung spinnt

,
e39 zentralverriegelung defekt
, bmw e39 zentralverriegelung spinnt, bmw e39 zentralverriegelung defekt, e39 zv geht nicht, bmw e39 fernbedienung funktioniert nicht, bmw 5er zentralverriegelung defekt, bmw e39 zentralverriegelung funktioniert nicht, bmw e39 funkfernbedienung ohne funktion, fernbedienung e39 geht nicht, bmw e39 zentralverriegelung, bmw e39 schlüssel defekt, bmw e39 zv ohne funktion, 5er e39 funkschlüssel defekt, zentralverriegelung e 39, zentralverriegelung bmw e39 defekt, bmw e 39 m5 zentralverriegelung fernbedienung, zentralverriegelung bmw e39 probleme, bmw 5er e39 zentralverriegelung, steuergerät zv e39 anlernen, bmw e39 fernbedienung defekt, bmw zentralverriegelung öffnet nicht e39, bmw m5 e39 probleme

zv.problem! E39 - Ähnliche Themen

• Renault vel satis Problem Einspritzung

Renault vel satis Problem Einspritzung: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem, mein vel Satis bringt immer folgende Fehlermeldung: orangenes aufleuchten des Displays dazu : 1)...
  • pocket bike Problem kein antrieb

pocket bike Problem kein antrieb: hallo Leute haben ein Pocket bike das springt super an aber qualmt stark und beim gas geben kommt nix Vergaser ist gereinigt Motor auch-gereinigt...
  • Problem Fensterheber Agila A

Problem Fensterheber Agila A: Hallöle und guten Morgen... seit ein paar Tagen habe ich das Problem, das sich das Fenster auf der Fahrerseite nicht mehr öffnen lässt. Der el...
  • E39 Tanknadel problem !!!

E39 Tanknadel problem !!!: Hi leute, habe mal kurze frage, Ich habe einen E39 523iA Bj 1996 wenn ich die Zündung einschalte und anschließend den Mortor starte, geht die...
  • E39 Hifi-Anlage einbauen, Problem Metallwand?!

E39 Hifi-Anlage einbauen, Problem Metallwand?!: Guten Morgen, ich werde mir in 3 Wochen einen E39 zulegen und wollte jetzt schoneinmal vorab etwas wissen... Gibt es ein Problem bei der...