ZV Prob...! Corsa-C

Diskutiere ZV Prob...! Corsa-C im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; und zwar ich fahr nen 2002er corsa und kann wenn ich die scheiben unten habe sie via türschloß zumachen... alles gut und schön... aber ich möchte...
J

Jmaster

Guest
und zwar ich fahr nen 2002er corsa und kann wenn ich die scheiben unten habe sie via türschloß zumachen... alles gut und schön...
aber ich möchte sie per original Opel Fernbedienung schließen... so wie das bei audi z.b. geht, is das möglich...?
das es geht weiß ich, aber wie...?
ich hab mal gehört von wegen pin belegung am BCM ändern, aber da ich net weiß welches kabel für was ist, ist das schon mal mies.
danke im voraus!
glg
*Jmaster*
 
C

corsa_schmidti

Guest
ist vielleicht nicht der beste anlaufpunkt, aber um dir das prinzip mal zu präsentieren:

such mal bei eBay nach: "Fensterschliessung per Funk beim 2.Drücken"

da gibt es ein kleines modul, dass du mit 2 oder 3 klemmen zwischenschaltest und dass das dann möglich macht. kaufen würde ich es aber nicht unbedingt bei eBay, da man es sich auch für 2-3€ selber bauen kann (Anleitung findest du im Netz)

mfg schmidti
 
Thema:

ZV Prob...! Corsa-C

ZV Prob...! Corsa-C - Ähnliche Themen

Probleme Einbau Universal FFB Opel Vectra B: Hallo, ich weiß dieses Thema wird wahrscheinlich schon alt bekannt sein.Aber ich brauch da mal eine Hilfestellung.Vielleicht kennt sich ja da...
Opel Corsa C geht während der Fahrt einfach aus (wenn Motor warm ist): Hallo! Jaja..die Leidensstory meines Opel Corsa C geht weiter. Nachdem vor einiger Zeit das Abgasrückführventil defekt war und die...
Corsa C - ZV: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem. Wie jeder weiss beim Corsa C mit ZV einmal aufdrücken geht die Fahrertür auf...
Motor und Gestänge ZV Heckklappe Corsa C: Hallo Leute, auch nach Stundenlanger suche habe ich leider kein Thema zu meinem Problem gefunden. Und zwar geht es um den Stellmotor für eine...

Sucheingaben

corsa c zentralverriegelung bcm

Oben