Zv plus oder minus gesteuert

Diskutiere Zv plus oder minus gesteuert im VW Bora / Jetta / Vento Forum im Bereich Volkswagen; Ist beim Bora die ZV plus oder minus gesteuert?
R

RolliGTI

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ist beim Bora die ZV plus oder minus gesteuert?

Thema:

Zv plus oder minus gesteuert

Zv plus oder minus gesteuert - Ähnliche Themen

VW Golf Plus -Schlüssel anlernen ?: Hallo eine Frage an euch profis , und zwar habe ich einen Golf Plus Bj 2009 erworben nur leider was mich stört habe dazu nur 1 schlüssel bekommen...
Motorsteuerung Probleme Golf Plus 1,9 TDI: Hallo, ich habe einen Golf Plus 1.9 TDI, Erstzulassung 2008 und seit einiger Zeit macht er Probleme. Begonnen hat das Ganze mit einem...
Coupe 2.7 Bj 07 Rep. Kosten akzeptabel?: Themenstarter Hallo liebe Leute... Ich habe mir jetzt mal ein Angebot machen lassen für die Reparatur und andere Kleinigkeiten... Also bei...
Unterschied zwischen Virtual Cockpit und Virtual Cockpit Plus ?: Hallo! Was ist der Unterschied zwischen dem Virtual Cockpit und dem Virtual Cockpit Plus beim Audi e-tron?
Revoluzzer 20 oder Revoluzzer 20 Plus? Wer kennt die Unterschiede?: Hallo, ich bin de' Loddar... Nein, Hallo einfach mal! Kennt hier einer die Unterschiede zwischen den Modellen Revoluzzer 20 und Revoluzzer 20...
Oben