ZV per Funk nachrüchsten

Diskutiere ZV per Funk nachrüchsten im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hallo! Ein Freund von mir hat ein VW Polo Typ 6N Modell 1999. Jetzt möchte er seine ZV mit einem zusätzlichem Modul so erweitern das er den Wagen...

Unrealfighter

Threadstarter
Hallo!
Ein Freund von mir hat ein VW Polo Typ 6N Modell 1999. Jetzt möchte er seine ZV mit einem zusätzlichem Modul so erweitern das er den Wagen per FB abschliessen kann( bisher konnte er nur per Schlüssel). Jetzt hat er sich so ein Modul gekauft nur wir kommen beim Einbau nicht so richtig weiter. Unser Hauptproblem ist das wir nicht wissen wo das ZV-Modul sitzt. Könnt ihr uns sagn wo das ist? Und wo sollen wir die Blinker anschliessen?

Wären euch sehr dankbar

NoiseON

Unrealfighter schrieb:
Unser Hauptproblem ist das wir nicht wissen wo das ZV-Modul sitzt. Könnt ihr uns sagn wo das ist? Und wo sollen wir die Blinker anschliessen?

kofferraum rechts hinter der verkleidung...

blinker an den blinkerkabeln von den rückleuchten ... glaub schwarz-grün ...

corolla_auto

Hallo!
Ein Freund von mir hat ein VW Polo Typ 6N Modell 1999. Jetzt möchte er seine ZV mit einem zusätzlichem Modul so erweitern das er den Wagen per FB abschliessen kann( bisher konnte er nur per Schlüssel). Jetzt hat er sich so ein Modul gekauft nur wir kommen beim Einbau nicht so richtig weiter. Unser Hauptproblem ist das wir nicht wissen wo das ZV-Modul sitzt. Könnt ihr uns sagn wo das ist? Und wo sollen wir die Blinker anschliessen?

Wären euch sehr dankbar[/Q

was hat er sich für eine gekauft ,wenn der wagen schon eine zv hat braucht ihr nur drei kabel anschlissen da müst ihr genau suchen in der beschreibung öffnen ist bei meinen kumpel seinen golf 3 ist es ein blaus kabelgewesen das muste ich auf orangsch klemmen ,und das grune auf das grune klemmen müssen ,das rote habe ich auf rotwieß klemmen müssen und ihr braucht stromdibe .Das komt aber immer auf die funk zv an welche kabel ihr zur ferfügung habt
:D:D:D:D:P
MFG
corolla_auto

Klafu

Reicht es, sich so eine Fernsteuerung bei Ebay zu kaufen und die einzubauen, oder kommt da noch mehr Arbeit/Kosten dazu ?

corolla_auto

Reicht es, sich so eine Fernsteuerung bei Ebay zu kaufen und die einzubauen, oder kommt da noch mehr Arbeit/Kosten dazu ?

ja das ist schon Preisgunstiger mann spart eine menge geld wenn man sie bei Ebay kauft ,Aber da must du genau suchen es mus für WV sein es sind aber eine grosse anzal von anlagen zu ersteigern wo mann ewentuel noch mer sparen kann .

MFG
corolla_auto:D:D:D:D:D:D:P

Thema:

ZV per Funk nachrüchsten

Oben