ZV ohne funktion

Diskutiere ZV ohne funktion im Fiat Ulysse / Fiat Scudo Forum im Bereich Fiat; Moin alle zusammen, habe mal wieder ein Problem mit der 98´ Ulysse. Schlüsselsender der ZV ist defekt, ersatz kostet 365 €, habe jetzt die Idee...
I

ingo1665

Threadstarter
Moin alle zusammen,
habe mal wieder ein Problem mit der 98´ Ulysse.
Schlüsselsender der ZV ist defekt, ersatz kostet 365 €,
habe jetzt die Idee eine nachrüst Fernbedienung einzubauen.
Hat das schon mal jemand gemacht oder kann mir zumindestens sagen wo ich das Relais
von der Servoansteuerung finde?

S

shar

HYhy!

Wenn du techn. und elektrisch etwas bewandert bist und einen kleinen Lötkolben daheim hast, dann zerleg mal den Schlüssel, sehr oft ist nur eine Lötstelle defekt oder der kleine Microschalter, den du bei Conrad für wenige Cent bekommst defekt.

Grüßle ~Shar~

I

ingo1665

Threadstarter
Zv

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Genau das ist ja mein Problem.
Beim löten des Batteriekontaktes ist ein anderes Bauteil zerstört wurden.
Habe mich jetzt mit der Firma InPro ( www.inpro.de) kurzgeschlossen.
Die meinen das es mit Ihrer Nachrüstfernbedienung geht.

Thema:

ZV ohne funktion

Sucheingaben

fiat ulysse zentralverriegelung defekt

,

zentralverriegelung fiat scudo

,

fiat scudo zentralverriegelung

,
fiat scudo zv
, ulysse zentralverriegelung defekt, zentralverriegelung nachrüsten fiat scudo , fiat scudo schlüssel batterie, fiat ulysse zv sender, scudo 2007 Sicherung zentralverriegelung, fiat ulysse blockierung zentralverriegelung, ulysse antenne fernbedienung, fiat scudo funk zentralverriegelung ohne funktion, fiat ulysse zv probleme, zv funktioniert nicht ulysse, Batteriewechsel bei schlüssel fiat ulysse, ulyssee zv geht nicht, defekter schluessel fiat ulysee, batterie für schlüssel fiat scudo, schlüsselbatterie fiat scudo, ulysse fernbedienung nachrüsten, ZV in Scudo einbauen, fiat scudo zündschlüssel batteriewechsel, fiat scudo zentralverriegelung defekt, fiat scudo zentralverriegelung relais, fiat ulysse zentralverriegelung geht nicht

ZV ohne funktion - Ähnliche Themen

• Was ist die Nissan Leaf e+ ProPilot Funktion?

Was ist die Nissan Leaf e+ ProPilot Funktion?: Der ProPilot ist ja keine Neuerfindung für den Leaf e+ und viellleicht kann hier jemand Details nennen was das Ganze kann?
  • ID3 Neo mit elektrischen Sitzen und Memory- Funktion?

ID3 Neo mit elektrischen Sitzen und Memory- Funktion?: Hey, wird es den ID3 auch mit elektrischen Sitzen und Memory- Funktion geben? Wenn mehr als eine Person abwechselnd mit dem Auto fährt, müsste...
  • Blinker und warnblinkschalter ohne funktion

Blinker und warnblinkschalter ohne funktion: Guten Tag Habe Probleme mit meinen Laguna 2 / 2,2dci / 150ps diesel bauj 2004 ,erstzul.2005 . hab mir diesen vor zwei Monaten gekauft mit ein paar...
  • Umlufttaste im Auto: Funktion und richtige Anwendung - Abschalten nicht vergessen - UPDATE

Umlufttaste im Auto: Funktion und richtige Anwendung - Abschalten nicht vergessen - UPDATE: 22.02.2018, 16:43 Uhr: In vielen Fahrzeugen mit und teilweise auch ohne Klimaanlage gibt es eine sogenannte Umluft-Taste. Deren Nutzen sowie die...
  • Feststellbremse einseitig, Fahrerseitig ohne Funktion?

Feststellbremse einseitig, Fahrerseitig ohne Funktion?: Hallo liebe Fangemeinde! Ich habe heute meinen Scenic II JM cdi1.9 EZ: 2007 Grand-Scenic heute dem Tüv vorgeführt und durchgefallen, weil a die...