ZV nachrüsten

Diskutiere ZV nachrüsten im Citroen ZX Forum im Bereich Citroen; Hi! Ich will in meinen ZX (komplett ohne ZV) jetzt eine Funk-ZV nachrüsten. Mir ist klar, dass es ein ziemlicher Aufriss ist, das für so 'ne alte...
D

derbenni

Threadstarter
Hi!

Ich will in meinen ZX (komplett ohne ZV) jetzt eine Funk-ZV nachrüsten. Mir ist klar, dass es ein ziemlicher Aufriss ist, das für so 'ne alte Kiste (BJ '93) nochmal zu machen, aber ich hab' halt 'ne Macke...

Wie ich die Türverkleidungen am besten loswerde hat mir digacoburg bereits erzählt, (vielen Dank nochmal an dieser Stelle!) jetzt aber meine Fragen:

1. Wo platziere ich am geschicktesten das Steuerteil um gleichzeitig an die Stromversorgung zu kommen und einen guten Ausgangspunkt zu haben um die Kabel zu den Stellmotoren zu führen, ohne mir dabei die Hand zu brechen?
(Sicherungskasten oder Mittelkonsole? Wo den Strom abnehmen?)
Und wo sitzen die Schrauben um da ran zu kommen?

2. Wo kann ich am besten die Kabel zu den hinteren Türen verstecken (bei der Gelegeheit auch gleich Lautsprecherkabel für den Kofferraum), möglichst ohne den Teppich rausnehmen zu müssen?
(Die Gummilippe an der unteren Kante erscheint mir etwas zu schmal um dort vier Kabel unterzubringen...)

Vielen Dank an alle die mir antworten!

Benni

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ZV nachrüsten

Sucheingaben

citroen zx nebelscheinwerfer einbauen

,

citroen zx zentralverriegelung nachrüsten

,

citröen zx zv nachrüsten

ZV nachrüsten - Ähnliche Themen

• Diesel nachrüsten mit SCR-System gegen Fahrverbot - Welche Fahrzeuge kann man umrüsten?

Diesel nachrüsten mit SCR-System gegen Fahrverbot - Welche Fahrzeuge kann man umrüsten?: Mit einem Diesel hat man es nicht leicht, aber mit einem nun für manche Fahrzeige zugelassenen SCR-System kann man es sich leichter machen und ein...
  • Vivaro - Nachrüstung von verstellbarem Wischerintervall möglich?

Vivaro - Nachrüstung von verstellbarem Wischerintervall möglich?: Hallo zusammen! Kann mir jemand Auskunft geben, ob beim Vivaro A eine Nachrüstung für verstellbares Wischintervall möglich ist? Habe an dem...
  • EU-Verordnung für Sound von Elektroautos gilt ab 01.07.2019 - Muss ich meinen Wagen nachrüsten?

EU-Verordnung für Sound von Elektroautos gilt ab 01.07.2019 - Muss ich meinen Wagen nachrüsten?: Seit dem 01. Juli 2019 gilt die Verordnung (EU) Nr. 540/2014 des Europäischen Parlaments und des Rates den Geräuschpegel von Kraftfahrzeugen und...
  • Opel Vivaro 1,9dt Bj 2006 Zentralverriegelung nachrüsten

Opel Vivaro 1,9dt Bj 2006 Zentralverriegelung nachrüsten: Guten Tag zusammen, kann mir jemand sagen ob es möglich in dem vorhandenen Steuergerät die Funktion Zentralverriegelung freizugeben? Alle...
  • Nachrüsten ZV bei Bora

Nachrüsten ZV bei Bora: Hallo, habe eine JOM 7105 Keyless OpenOffice Comfort Universal Funk Fernbedienung welche in meine Bora 2.0 verbaut werden soll. Habe heute laut...