ZV Nachrüsten

Diskutiere ZV Nachrüsten im Mitsubishi Colt Forum im Bereich Mitsubishi; hi wolte mal fragen ob irgend einer vllt ne einbauanleitung hat für ne zv zum nachrüsten kumep hat sich eine geholt power lock und jetzt kommt er...
VW Golf II 16

VW Golf II 16

hi wolte mal fragen ob irgend einer vllt ne einbauanleitung hat für ne zv zum nachrüsten kumep hat sich eine geholt power lock und jetzt kommt er an ich soll sie ihm doch einbaun joar hab bei mir das auch gemacht aber da war das einfacher aber da kp wie ich die anbringen soll.

mfg

D

Darzl

Moin.

Versuchs mal bitte mit ordentlicher Rechtschreibung und Satzzeichen.
Dann wäre auch noch interessant zu wissen, um welchen Colt es sich handelt.

Grob gesagt: Stellmotoren Parallel zum Schließgestänge und dann mit den beiliegenden Verbindern verbinden ;)
Die Kabel sind meist alle Bunt... da sieht man dann schon, wo was dran kommt.

MfG

Thema:

ZV Nachrüsten

Sucheingaben

mitsubishi colt zentralverriegelung nachrüsten

,

zentralverriegelung mitsubishi colt nachrüsten

,

mitsubishi colt tempomat nachrüsten

,
tempomat mitsubishi colt nachrüsten
, mitsubishi colt einbau tempomat, mitsubishi colt 2008 nebelscheinwerfer nachrüsten , tempomat bei colt nachrüsten, zentralverriegelung nachrüsten mitsubishi colt, Einbausatz nebelscheinwerfer mitsubishi colt, zentralverriegelung nachrüsten anleitung mitsubishi colt, zentralverriegelung nachrüsten mitsubishi, zentralverriegelung nachrüsten colt, zentralverriegelung mitsubishi colt, anleitung mitsubishi colt nebelscheinwerfer nachrüsten, mitsubishi colt nebel nachrüsten

ZV Nachrüsten - Ähnliche Themen

• Diesel nachrüsten mit SCR-System gegen Fahrverbot - Welche Fahrzeuge kann man umrüsten?

Diesel nachrüsten mit SCR-System gegen Fahrverbot - Welche Fahrzeuge kann man umrüsten?: Mit einem Diesel hat man es nicht leicht, aber mit einem nun für manche Fahrzeige zugelassenen SCR-System kann man es sich leichter machen und ein...
  • Vivaro - Nachrüstung von verstellbarem Wischerintervall möglich?

Vivaro - Nachrüstung von verstellbarem Wischerintervall möglich?: Hallo zusammen! Kann mir jemand Auskunft geben, ob beim Vivaro A eine Nachrüstung für verstellbares Wischintervall möglich ist? Habe an dem...
  • EU-Verordnung für Sound von Elektroautos gilt ab 01.07.2019 - Muss ich meinen Wagen nachrüsten?

EU-Verordnung für Sound von Elektroautos gilt ab 01.07.2019 - Muss ich meinen Wagen nachrüsten?: Seit dem 01. Juli 2019 gilt die Verordnung (EU) Nr. 540/2014 des Europäischen Parlaments und des Rates den Geräuschpegel von Kraftfahrzeugen und...
  • Opel Vivaro 1,9dt Bj 2006 Zentralverriegelung nachrüsten

Opel Vivaro 1,9dt Bj 2006 Zentralverriegelung nachrüsten: Guten Tag zusammen, kann mir jemand sagen ob es möglich in dem vorhandenen Steuergerät die Funktion Zentralverriegelung freizugeben? Alle...
  • Nachrüsten ZV bei Bora

Nachrüsten ZV bei Bora: Hallo, habe eine JOM 7105 Keyless OpenOffice Comfort Universal Funk Fernbedienung welche in meine Bora 2.0 verbaut werden soll. Habe heute laut...