ZV mit schlüßel und an tür geht nicht

Diskutiere ZV mit schlüßel und an tür geht nicht im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Hab folgendes Problem... Twingo Bj. 2000. Funk ZV über schlüßel geht nicht... knopf im auto funktioniert!!! Aber mim schlüßel im türschloß öffnet...
H

homsti

Threadstarter
Hab folgendes Problem...
Twingo Bj. 2000. Funk ZV über schlüßel geht nicht... knopf im auto funktioniert!!! Aber mim schlüßel im türschloß öffnet sich auch nur die jehwlige tür... wo sitzt der empfänger???? und woran kann das liegen???

danke

M

mariogronald

Hallo erstmal... :rolleyes:

Also ich würd mal auf eine leere Batterie im Schlüssel tippen...

Gruß
M.

J

JensTFN

Batterie im Schlüssel prüfen ansonsten ist der Code im Schüssel verstellt und sendet das falsche Signal an deine Wegfahrsperre.
Kann durch starke Magneten oder auch Handys verstellt werden.

Fahr dann zum Renaulthändler mit beiden Schlüsseln und deinem Fahrzeugschein. Kann leider keine freie Werkstatt nur Renault hat die neuen Codes.
Dann geben die dir einen neuen Code und der muss dann noch mit Hilfe des Knopfes, im Auto, für Gesamt km und Tages km im Auto gespeichert werden!

H

homsti

Threadstarter
Also danke erstmal... das auto fährt mit dem schlüßel... und die batterie ist auch net leer... licht leuchtet... ?(?(?(

M

mariogronald

Hm, also mein Schlüssel hat eine kleine rote LED die leuchtet wenn ich draufdrückt...
Wenn die nicht leuchtet is einfach die Batterie leer. Die kostet 3 Euro und ist einfach zu wechseln.

Gruß
M.

Thema:

ZV mit schlüßel und an tür geht nicht

Sucheingaben

renault twingo zentralverriegelung schließt nicht

,

twingo zentralverriegelung geht nicht

,

twingo zentralverriegelung fahrertür

,
renault twingo fahrertür geht nicht
, renault twingo tür schließt nicht, twingo tür geht nicht auf, twingo lässt sich nicht abschließen, renault twingo zentralverriegelung funktioniert nicht, renault megane bj 2000 türen verriegelt nicht, renault twingo tür geht nicht auf, twingo tür öffnet nicht, twingo rechte tuer geht nicht auf, tür geht nicht mehr auf twingo, vw golf 4 probleme mit zentralverriegelung hintere Tür, renault twingo türen reagieren nicht mehr auf funk, türverriegelung twingo funktioniert nicht, Renault twingo zentalverriegelung mit Schlüssel schließt Beifahrersitz nicht , renault twingo bj 2007 schließt nicht mehr , twingo beifahrertür geht nicht mehr auf , twingo c06 funk zv geht nicht, wieso funktioniert meine zentralverriegelung beim twingo bj 2000 nicht, twingo abschliessen bei leeren batterie, twingo Türen gehen nicht per fernbedienung auf, renault twingo zentralverriegelung schließt nicht baujahr 2009, twingo 2000 zentralverriegelung funktioniert nicht

ZV mit schlüßel und an tür geht nicht - Ähnliche Themen

• Schlüssel Ford Mondeo mk2

Schlüssel Ford Mondeo mk2: Suche Schlüsselsatz Ford mondeo mk2 Bj 99 mit Wegfahrsperre
  • Tesla leicht zu stehlen weil man die Schlüssel leicht hacken kann?

Tesla leicht zu stehlen weil man die Schlüssel leicht hacken kann?: Stimmt es, dass man einen Tesla Key wirklich SO leicht hacken kann wie es die News aktuell darstellen oder ist das eher Panikmache? Schlecht wäre...
  • Motorsteuergerät anlernen (Schlüssel programmieren)

Motorsteuergerät anlernen (Schlüssel programmieren): Hatte heute meinen Puma bei Ford. Das alte Steuergerät war defekt, hatte ein neues besorgt und den Wagen in eine Ford-Werkstatt im Ort gebracht...
  • e-tron und Erfahrung mit Audi-Connect-Schlüssel?

e-tron und Erfahrung mit Audi-Connect-Schlüssel?: HI🙂Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Audi-Connect-Schlüssel? Wie sicher ist die Option Audi Connect Schlüssel mit dem Handy überhaupt...
  • Clio 1 BJ 98 - Infrarot Schlüssel funktioniert nicht, Pannencode?

Clio 1 BJ 98 - Infrarot Schlüssel funktioniert nicht, Pannencode?: Moin liebes Forum, ich habe folgendes Problem, leider habe ich beide Schlüssel zu meinem Clio 1 BJ 1998 verloren (ja ich weiß.. schande über...