ZV mit innenbeleuchtung koppeln

Diskutiere ZV mit innenbeleuchtung koppeln im Optisches-Tuning (innen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; hallo an alle! habe da eine idee und das passende problem ;) ich möchte meine Innenbeleuchtung (also KLKs usw) schalten, wenn ich mit der...
H

Hannes1606

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo an alle!

habe da eine idee und das passende problem ;)

ich möchte meine Innenbeleuchtung (also KLKs usw) schalten, wenn ich mit der Fernbedienung meine ZV schließe. habe die ZV selbst nachgerüstet und die Blinkeranschlüsse sind nicht verbaut, also noch "übrig". nur das problem ist,d ass ja dort nur kurze stromstöße kommen, wie eben immer die blinker kurz aufleuchten, wenn man die ZV schließt oder öffnet.

im moment hab ich nen innenlichtverzögerer drin, also, wenn ich die türe schließe bleibt das licht noch ein paar sekunden an.
is das möglich, sowas zu realisieren??
der effekt wäre natürlich der hammer, wenn ich zum auto komme, drücke und schon leuchtets, oder andersrum, wenn ich zuschließe leuchtets auch noch ne zeit lang. ;)

Vielen dank schon im Vorraus, Hannes

Thema:

ZV mit innenbeleuchtung koppeln

ZV mit innenbeleuchtung koppeln - Ähnliche Themen

Mondeo II (BJ: 98) ZV Problem: Nabend, Mein Mondeo II (BJ:98) hat folgendes Problem mit der Zentralverriegelung: Fernbedienung: -Aufschließen: Öffnet nur die hintere Tür der...
Die beliebte ZV wieder^^: hiho.. hab folgendes problem, mein wagen (GK 2.0 aus 2003) öffnet leider die türen nicht mehr mit der fernbedienung(fb) (schließt auch nicht)...
innenbeleuchtung mit ZV koppeln??!!: hallo an alle! habe da eine idee und das passende problem ich möchte meine Innenbeleuchtung (also KLKs usw) schalten, wenn ich mit der...
Sicherung für ZV fliegt raus beim Schließen: Hallo Haben in einen Cinquecento eine ZV nachgerüstet und jetzt noch eine Alarmanlage eingebaut. Problem: Die Alarmanlage schließt die Türen...
Probleme mit der ZV für die Heckklappe: Hi! Ich habe ein Problem mit dem Schloss der Heckklappe beim Laguna Phase I 1.8Rn bj 94. Folgendes: Wenn ich mit der Fernbedienung den Wagen...

Sucheingaben

vw lupo zv spinnt innen beleuchtung bleibt an

,

wo schlies ich die led innenbeleuchtung am auto an golf

,

wie led an innenraumbeleuchtung koppeln.

,
led innenraumbeleuchtung auto zentralverrieglung
, innenbeleuchtung mit led koppeln, zentralverriegelung mit innenbeleuchtung verbinden, led mit zentralverriegelung koppeln, innenbeleuchtung golf 3 mit zv verbinden, Innenraumlicht koppeln zentralverriegelung
Oben