IsaaK
Threadstarter
Das ständige auf und zumachen nervt mich langsam und da ich gesehen wie günstig diese teile eigentlich sind dürfte ja das gar nicht so teuer werden.
Vorweg habe ich mal bei D&W angerufen, da sagt der Elektri chef von den:" Einbau teile usw ca 150€(ich dachte der spinnt). Wenn die Elektriker von den so lange brauchen um das einzubauen, grade bei der erfahrung die die haben müssten stimmt da was nicht.
Was ich brauch ist ja nur 1 Stellmotor und die restlichen Funkteile.
Habe die Suche benutzt aber nichts in der Hinsicht gefunden.
Sind eigentlich nur zwei Fragen.
Es gibt so viele Produkte bei ebay usw, habt ihr irgendwelche tipps welche ihr geld auch wert sind?
Wo könnt ich solch einen einbau günstig bekommen? Eventuell doch selber mal probieren
(bin aber sehr ungeschickt bei sowas
)
PS: Janner könnt hier mal wieder perfekt weiterhelfen
Vorweg habe ich mal bei D&W angerufen, da sagt der Elektri chef von den:" Einbau teile usw ca 150€(ich dachte der spinnt). Wenn die Elektriker von den so lange brauchen um das einzubauen, grade bei der erfahrung die die haben müssten stimmt da was nicht.
Was ich brauch ist ja nur 1 Stellmotor und die restlichen Funkteile.
Habe die Suche benutzt aber nichts in der Hinsicht gefunden.
Sind eigentlich nur zwei Fragen.
Es gibt so viele Produkte bei ebay usw, habt ihr irgendwelche tipps welche ihr geld auch wert sind?
Wo könnt ich solch einen einbau günstig bekommen? Eventuell doch selber mal probieren
(bin aber sehr ungeschickt bei sowas

PS: Janner könnt hier mal wieder perfekt weiterhelfen