ZV mit FB nachgerüstet erst gings jetzt alles tot HILFE!!!

Diskutiere ZV mit FB nachgerüstet erst gings jetzt alles tot HILFE!!! im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hallo zusammen. Vorrab ich bin neu hier und sorry schonmal wenn ich hier nen thema erstelle was schon vorhanden ist aber brauche dringen eure...
  • ZV mit FB nachgerüstet erst gings jetzt alles tot HILFE!!! Beitrag #1
D

Dios-D

Threadstarter
Dabei seit
08.02.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Vorrab ich bin neu hier und sorry schonmal wenn ich hier nen thema erstelle was schon vorhanden ist aber brauche dringen eure hilfe.

Also hab bei meiner freundin im opel corsa b ne ZV mit FB nachgerüstet was auch kein aufwand war. Hat alles nach ner stunde einwandfrei funktioniert. Die freude war groß aber nicht lang.
Hab dan die restlichen kabel verlegt, die handsender programmiert.
Als ich dan alles verlegt habe und die verkleidung wieder drangebaut habe ging nichts mehr!!!

Hab wieder alles auseinander gebaut die kabel auf kontakte geprüft, anderen masse punkt gesucht, sicherungen überprüft.
Eigentlich alles einwandfrei.
Aber es geht nichts mehr.
Dachte erst es liegt vll am handsender so habe ich es per schlüssel probiert, NICHTs reagiert mehr.
Die einzige möglichket die ich jetzt noch sehe ist das ich mir + und masse direkt von der batterie hole aber ne andere idee habe ich nicht mehr.
Habt ihr vll nen paar tipps die ich ausprobieren könnte oder hatte jemand schon mal nen ähnliches problem und nen lösungsweg???
Würde mich auf schnelle antwort freuen.
Danke im Vorraus
 
  • ZV mit FB nachgerüstet erst gings jetzt alles tot HILFE!!! Beitrag #2
S

splasher-deluxe

Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
419
Punkte Reaktionen
0
So ein problem hatte ich auch schon mal! Da ist beim zusammenbau ein kabel eingeklemmt worden was dadurch nen kurzen erzeugt hat. Dabei hats allerdings die sicherung rausgehauen. Am einfachsten wäre erstmal die spannung zu messen. Also ob am zv modul überhaupt spannung anliegt. Wo hast du den 12v hergeholt? Wenn das alles ok ist musst du schauen ob die ausgänge noch geschalten werden. :D
 
Thema:

ZV mit FB nachgerüstet erst gings jetzt alles tot HILFE!!!

ZV mit FB nachgerüstet erst gings jetzt alles tot HILFE!!! - Ähnliche Themen

tachoproblem nach ZV FB Einbau: Hallo Community... Habe meiner Freundin einer Golf IV 1.4 mit 75 PSgekauft. Baujahr Nov 2002 Sie wollte unbedingt ne FB für die ZV. Die habe ich...
brauche dringend hilfe zur ZV: hi so das mein problem: habe zv nachgerüstet (nicht original) und funktioniert einwandfrei... wollte jetzt gerade mal eben noch die blinker...
Oben