ZV macht sich selbstständig

Diskutiere ZV macht sich selbstständig im Fiat Punto 188a+b / Fiat Idea Forum im Bereich Fiat; Hallo habe da seit 2 Tagen das Problem wenn ich das Auto abschließe gehen nach ca 10 sec. alle 4 Türen wieder auf als wenn eine Tür nicht...
  • ZV macht sich selbstständig Beitrag #1
E

ebony

Threadstarter
Dabei seit
01.11.2004
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Hallo habe da seit 2 Tagen das Problem wenn ich das Auto abschließe gehen nach ca 10 sec. alle 4 Türen wieder auf als wenn eine Tür nicht richtig zu ist allerdings wenn eine Tür nicht ganz zu ist geht die ZV ja sofort wieder auf. Wenn man 3-4 mal schnell hintereinander zu und wieder aufmacht kann es sein dass die Türen verriegelt bleiben das ist aber nicht immer so ich komm morgens raus und das auto ist meistens offen. Wer weiss wo das problem ist ???


Gruss und schöne Weihnachten
 
  • ZV macht sich selbstständig Beitrag #2
retrotechniker

retrotechniker

Dabei seit
10.08.2005
Beiträge
1.165
Punkte Reaktionen
0
Ort
56812
kann es dir auch nicht erklären, aber hatte das problem auch schon mal. Das hat sich "wo es wärmer wurde" von selbst erledigt. Wahrscheinlich tut es bei einer der türen bei der kälte nicht so wie es soll.

Ich hatte es beim 3 türer immer nur auf der beifahrerseite beim abschließen, probiere es mal von einem anderen schloß!

Grüße
marc
 
  • ZV macht sich selbstständig Beitrag #3
abarth-driver

abarth-driver

Dabei seit
29.08.2004
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
0
Ort
München 81545
Hast du eine werksseitige ZV oder eine mit Alarmanlage, evtl. nachträglich installiert?
Mfg
 
  • ZV macht sich selbstständig Beitrag #4
E

ebony

Threadstarter
Dabei seit
01.11.2004
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Zv

Die ZV ist Serie ich hatte jetzt das Auto mal übernacht in der Garage stehen und man glaubt es kaum alles wieder OK also liegt es an der Kälte.
Habe jetzt aber noch alle 2 Schlösser mit Antifrost eingesrüht und lass ihn heute Nacht mal wieder draußen stehen mal sehen was passiert.
 
Thema:

ZV macht sich selbstständig

ZV macht sich selbstständig - Ähnliche Themen

Fabia 6y 1.4l Fehler Unterspannung, piept, Teilausfälle: Hallo :) Der Fabia meiner Freundin macht Probleme. Ab und an piept er 3x beim Starten. Manchmal geht er gar nicht an, da hört man auch die...
Zentralverriegelung: Moin! Ich habe einen 2007er Chevrolet Kalos bei dem mir die Zentralverriegelung seit einiger Zeit und gerade jetzt in den Wintermonaten massive...
Peugeot 206: Hallo liebe Leute, ich bin Besitzerin eines Peugeot 206 1,4 ... Baujahr 2005 Und seit längerem habe ich ein Problem mit meinem Black-beauty...
Sommerurlaub im dem Auto mit Sonnenbrille, Flips Flops, Badehose und Schlauchbot auf dem Dach?: Sommer, Sonne, Sonnenschein und nachlassende Beschränkungen durch Corona lassen so manchen doch richtig in Urlaubsstimmung kommen, und so ist das...
Stauprognose zum Ferienende: viel Verkehr im In- und Ausland: Am Freitag vor Weihnachten gab es soviel Verkehr auf Europas Autobahnen, dass Staus im zweistelligen Kilometer-Bereich keine Seltenheit waren. Am...
Sucheingaben

an meinem fiat punto schließt selbständig die zentralverriegelung

,

zv spinnt bleibt das auto zu wenn ich es abschließe oder macht es sich da auch selbsstandig

,

zv im punto macht von alleine auf

,
fiat punto schließt selbständig
, fiat zentralverriegelung schließt selbständig, fiat punto 188 zentralverriegelung geht nicht, zentralverriegelung punto 188, fiat punto zentralverriegelung öffnet selbsttätig
Oben