ZV & Lichtsummer

Diskutiere ZV & Lichtsummer im VW Golf IV Forum im Bereich Volkswagen; ZV & Licht an summer gehen nicht Hallo Gemeinschaft. folgendes Probl. Wenn ich mein Auto mit Fernbedienung öffne gehen alle 4 Türen auf. Wenn...

4 Golfer

Threadstarter
ZV & Licht an summer gehen nicht

Hallo Gemeinschaft.

folgendes Probl.

Wenn ich mein Auto mit Fernbedienung öffne gehen alle 4 Türen auf.
Wenn ich mit den Schlüssel im Schloß öffne (Fahrertür) geht nur die Fahrertür auf & Zu und die restlichen 3 bleiben so wie sie sind.

Lichtsummer: Der hat bei mir anscheinent auch Urlaub weil er nicht summt und ich glaube das die beiden Sachen ein & das selbe Übel haben.
Die Lampe an der Tür leuchtet auch nicht.

Wer kann helfen??

Würde mich nicht wundern wenn es mit den Microschalter zu tun hat.

mfg Daniel

Zuletzt bearbeitet:

4 Golfer

Threadstarter
Das Auto bringt mich um den Verstand.

War heute morgen am Auto (Scheiben waren gefrohren) und was sehe ich die Lampe an der Tür leuchtet wieder und der licht an Summer summt wieder.
Aber ich werde das mal weiter beobachten.

mfg Daniel

Thema:

ZV & Lichtsummer

ZV & Lichtsummer - Ähnliche Themen

Renault Kangoo ZV zickt rum: Tach, bei unserem Renault Kangoo (Viertürer), EZ 05.2015, zickt seit kurzem die Zentralverriegleung. Gelegentlich läßt sich der Wagen mit der ZV...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
ZV 3 Türen funktionieren nicht, Beifahrer, hinten links und rechts: Hallo Community, habe folgendes Problem: Bei meiner ZV sind Beifahrer sowie hinten links und rechts ausgefallen. Kofferaum funktioniert...
ZV Mondeo II Probleme: Hallo Mein Mondeo II (BJ:11/98 hat folgendes Problem mit der Zentralverriegelung: Fernbedienung: -Aufschließen: Öffnet nur die Fahrer Tür und...

Sucheingaben

lichtwarnsummer und innenlicht funktionieren nicht golf 4

Oben