ZV im Golf3 Hilfe

Diskutiere ZV im Golf3 Hilfe im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo! Meine ZV hat irgendwo einen Fehler! Wenn ich auf oder abschließen will brummt die Pumpe ca 1 min und es tut sich nix! Garnix Sie drückt und...
P

Powerbull

Threadstarter
Hallo!
Meine ZV hat irgendwo einen Fehler!
Wenn ich auf oder abschließen will brummt die Pumpe ca 1 min und es tut sich nix! Garnix
Sie drückt und saugt aber!
MFG

K

Knoobobsen

:)

also an de rPumpe haste schon geschaut ob die schläuche drauf sind? Eventl sind die Schläche an der Türschlössern ab das da nixmehr passiert oder von Pumpe zu den Türen irgendwo!

P

Powerbull

Threadstarter
Ja nicht direkt aber irgendwie gehen die doch wohl zu aber die pumpe läuft trotzdem 1min und geht nur nicht mehr auf!Alarmanlage schaltet sich auch scharf!
Komisch
Die läuft doch nur über Luft oder?

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Hi,

so wie sich das anhört hat das Schlauchsystem irgendwo ein Leck. Sieh mal ALLE Leitungen nach ob an irgendeiner Abzweigung nicht doch ein Anschluss lose ist und dass kein Schlauch geknickt ist...

Greetz
Marcel

toofast

toofast

habe ein ähnliches prob !

Auf meiner fahrer seite kann ich meinen golf 3 nicht mehr aufmachen da PASIERT gar nix nur noch auf der beifahrer seite !

Plz
Help

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
toofast schrieb:
habe ein ähnliches prob !

Auf meiner fahrer seite kann ich meinen golf 3 nicht mehr aufmachen da PASIERT gar nix nur noch auf der beifahrer seite !

Plz
Help
--> Türverbindung zur Karosserie nachsehen. Dieser "Schlauch" zwischen den Türscharnieren.

Greetz
Marcel

Thema:

ZV im Golf3 Hilfe

ZV im Golf3 Hilfe - Ähnliche Themen

• Soundsysten für Golf3 !Jede Hilfe benötigt.

Soundsysten für Golf3 !Jede Hilfe benötigt.: Hallo Zusammen, ich möchte in meinem Golf 3 jetzt endlich mal einiges an Lautsprechern, Endstufen und Weichen einbauen, da die standard-boxen ja...
  • Golf3 an alle hilfe

Golf3 an alle hilfe: -------------------------------------------------------------------------------- Hi habe ein problem mit meinen golf3.und zwar stinkt der wagen...
  • HILFE! Golf3 Motor in Golf 2

HILFE! Golf3 Motor in Golf 2: Hi Leute Hab ein großes Problem. Ich hab einen Motor von einem Golf 3 Kombi 75PS 1,6L Hubraum KM: 60 000 Mein Jetziger Motor Golf 2 PN 51kw/70PS...
  • Kupplung mit Passat-Teilen im Golf3 HILFE

Kupplung mit Passat-Teilen im Golf3 HILFE: Hi, habe nach einem Motorumbau eine Kupplungsbetätigung von einem Passat mit Seilzug verbaut. Der Umbausatz ist sicherlich bekannt. Um den...