ZV im Golf3 Hilfe

Diskutiere ZV im Golf3 Hilfe im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo! Meine ZV hat irgendwo einen Fehler! Wenn ich auf oder abschließen will brummt die Pumpe ca 1 min und es tut sich nix! Garnix Sie drückt und...
  • ZV im Golf3 Hilfe Beitrag #1
P

Powerbull

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Meine ZV hat irgendwo einen Fehler!
Wenn ich auf oder abschließen will brummt die Pumpe ca 1 min und es tut sich nix! Garnix
Sie drückt und saugt aber!
MFG

• ZV im Golf3 Hilfe Beitrag #2
K

Knoobobsen

Punkte Reaktionen
0
:)

also an de rPumpe haste schon geschaut ob die schläuche drauf sind? Eventl sind die Schläche an der Türschlössern ab das da nixmehr passiert oder von Pumpe zu den Türen irgendwo!

• ZV im Golf3 Hilfe Beitrag #3
P

Powerbull

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ja nicht direkt aber irgendwie gehen die doch wohl zu aber die pumpe läuft trotzdem 1min und geht nur nicht mehr auf!Alarmanlage schaltet sich auch scharf!
Komisch
Die läuft doch nur über Luft oder?

• ZV im Golf3 Hilfe Beitrag #4
G

Golf 3 GTI-VR6

Punkte Reaktionen
0
Hi,

so wie sich das anhört hat das Schlauchsystem irgendwo ein Leck. Sieh mal ALLE Leitungen nach ob an irgendeiner Abzweigung nicht doch ein Anschluss lose ist und dass kein Schlauch geknickt ist...

Greetz
Marcel

• ZV im Golf3 Hilfe Beitrag #5
toofast

toofast

Punkte Reaktionen
0
habe ein ähnliches prob !

Auf meiner fahrer seite kann ich meinen golf 3 nicht mehr aufmachen da PASIERT gar nix nur noch auf der beifahrer seite !

Plz
Help

• ZV im Golf3 Hilfe Beitrag #6
G

Golf 3 GTI-VR6

Punkte Reaktionen
0
toofast schrieb:
habe ein ähnliches prob !

Auf meiner fahrer seite kann ich meinen golf 3 nicht mehr aufmachen da PASIERT gar nix nur noch auf der beifahrer seite !

Plz
Help

--> Türverbindung zur Karosserie nachsehen. Dieser "Schlauch" zwischen den Türscharnieren.

Greetz
Marcel

Thema:

ZV im Golf3 Hilfe

ZV im Golf3 Hilfe - Ähnliche Themen

Elektrische Fehler? Oder doch mechanisch: Hallo meine Freunde. Ich habe seit kurzen ein kleines Problem mit meinem Renault megane 1 1.6i mit 75ps Benziner.. Vor kurzen bemerkte ich das...
Steckverbindung B Säule Türkabelbäume: Hallo an die Profis, der ich ned bin. Mein neuer Versuch hier,evtl weiter führende Hilfe zu finden,die auch funzt. Jeder der en 3er fährt,kennt...
VW Polo 6N springt nicht immer an: Hallo und guten Abend allen Hilfesuchenden und Helfer. Ich habe einen Polo Dreizylinder 75 Ps mit folgendem Problem. Er springt unwillkürlich...
Pug 206 RC bj 2003 Startet nicht: Hallo Forenmitglieder. Ich hab da ein Problemfall von Peugeot 206 RC Baujahr 2003 motorcode RFK. Laut meinem Schwager ging er beim abbiegen...
Grand Senic II Bj. 2005 Startet nicht mehr: Hallo. Unser geliebtes Familienauto will nicht mehr. Wir sind neu hier und erhoffen uns Hilfe zu unseren Grand Senic. Zum Auto. Grand Senic, Bj...
Oben